Bausachverständigenbüro Dipl.-Ing. Karsten Leupold in Düsseldorf Wertermittlung für Immobilien und Grundstücke

Wenn der Moment kommt, indem man sein Haus verkaufen möchte, weiß man nicht wo man anfangen soll. Man stellt sich die Frage: Welcher Preis ist angemessen? Als Laie weiß man beim Hausverkauf nicht, wie hoch man den Preis ansetzen soll. Man möchte seine Immobilie schließlich nicht unter Wert verkaufen. Ist der Preis allerdings zu hoch angesetzt, fehlen die Interessenten und man bleibt auf dem Objekt sitzen. Wie genau ermittelt man also den korrekten Verkehrswert der Immobilie?

Der Profi hilft

Mit seinem geschulten Blick findet der Bausachverständige den Marktwert der Immobilien heraus. Er arbeitet dabei fachlich, sachlich und unparteiisch, um den Wert des Gebäudes zu ermitteln. Die Gründe für die Wertermittlung vom Profi können unterschiedlich sein, angefangen vom Kauf oder Verkauf der Immobilie, Beleihung, Erbauseinandersetzungen, Vermögensübersicht oder wegen einer Scheidung. In jedem Fall ist ein Bausachverständiger der richtige Ansprechpartner. Mit seiner Hilfe ist die Wertermittlung ein Kinderspiel.

Wertermittlung nicht nur für Einfamilienhäuser

Diplom Ingenieur Karsten Leupold ist seit Jahren Bausachverständiger in Düsseldorf und kennt sich aus. Er ermittelt nicht nur den Wert von Einfamilienhäusern, sondern auch von Eigentumswohnungen, Wohn- und Geschäftshäusern, Gewerbe sowie Industrieimmobilien und Grundstücken. Mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung sorgt er dafür, dass man am Ende seines Wertgutachtens einen realistischen Preis für das Objekt erhält.

Standort

totop