Die Kraft der Gedanken

Theoretisch kann jeder Mensch alles erreichen. Er muss nur fest daran glauben. Denn Gedanken haben eine außergewöhnliche Wirkung auf das Leben – wir werden von ihnen bestimmt oder besser gesagt: Wir bestimmen, was wir denken. Den meisten Menschen ist gar nicht bewusst, dass sie ihr Leben aktiv über ihre Gedanken steuern können. Es ist anstrengend, aber es lohnt sich. Leider ist unser Gehirn darauf programmiert, sich permanent mit Sorgen, Ängsten und Problemen zu beschäftigen. Das heißt: Der Negativ-Kreislauf muss durch einen positiven ersetzt werden. Wir müssen lernen, bewusst und zu unserem Vorteil zu denken. Erst dann kann das eigene Leben selbstbestimmt gestaltet werden. Das Astro-Orakel Coring aus Burg informiert über die richtigen Gedankenmuster, um selbst definierte Ziele zu erreichen.

Positiv denken

Das Leben wird durch Gedanken, die innere Haltung sowie bewusste und unbewusste Absichten bestimmt. Diese werden von Kindheit an durch anerzogene Gedankenmuster und Aussagen anderer geprägt. Unser Unterbewusstsein unterscheidet hierbei nicht zwischen richtig und falsch. Selbst negative Bilder brennen sich ins Gedächtnis ein, bestimmen unser Handeln und noch schlimmer: Sie wirken sich auf unser Leben aus. Denn Gedanken können sich materialisieren. Das heißt: Wir müssen unsere Gedanken bewusst positiv formulieren. Der Satz „Ich gerate immer an den falschen Partner.“ muss ersetzt werden. So lautet das neue Mantra: „Ich treffe meinen Traumpartner.“ Die innere Einstellung bestimmt die Gedanken, diese wiederum die Taten und somit das Leben. Das bestätigen psychosomatische Erkrankungen anschaulich: Die Gedankenkraft kann physische Symptome hervorrufen. Diese Macht kann man zum eigenen Vorteil nutzen. Man muss nur positive Mantras formulieren und diese wiederholen. So verankern sie sich im Unterbewusstsein. Denn Sätze wie – „Heute ist mein Tag“ – heben nicht nur die Stimmung, sondern verändern das Lebensgefühl. So trifft die Aussage zu: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Für ausführliche Informationen steht das Astro-Orakel Coring aus Burg jederzeit gerne zur Verfügung.

Astro
Medium

Standort

totop