6. 02. 2013

Nähe, Vertrauen, Zuneigung und Zuverlässigkeit – das alles macht zwischenmenschliche Beziehungen aus. Liebe zeigt man tagtäglich im Miteinander. Indem man an den anderen denkt, ihm ein Frühstück zaubert, für ihn da ist und das Leben gemeinsam gestaltet. Ein besonderes Zeichen der Liebe sind Blumen. Oft können Worte nicht das vermitteln, was man gerne möchte. Dann lässt man einfach Blumen sprechen. Jedes Jahr gilt der 14. Februar als der Tag der Liebenden. Diesen sollte man nutzen und einem geliebten Menschen zeigen, wie viel er einem bedeutet. Über kreative Blumenüberraschungen zum Valentinstag informiert Blumenideen Dannhaus aus Herford.

Komplimente verschenken

Ob ein Blumengruß am frühen Morgen auf dem gedeckten Frühstückstisch oder in das Büro geschickt. Über Blumen freuen sich Liebende am Valentinstag ganz besonders. Blumen versprühen Lebensfreude und lassen das Herz erstrahlen – besonders wenn sie von der großen Liebe kommen. Es muss auch nicht immer der Partner sein, dem man am Valentinstag einen schön gebundenen Strauß zukommen lässt. Auch Eltern, Großeltern. Arbeitskollegen und Freunde werden sich garantiert freuen. Der Klassiker unter den verschenkten Blumen sind rote Rosen. Ob eine einzelne Rose eingebettet in Grün oder ein gebundener Strauß. Sie sind das Zeichen der Liebe schlechthin. Sie müssen aber nicht immer rot sein. Auch lachsfarbene, orange- oder rosafarbene Rosen sind bezaubernd. Auch Tulpen und andere Sorten kommen infrage. Ergänzen lassen sich die Blumen mit Accessoires wie Herzchen, Perlen und Karten.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht Blumenideen Dannhaus aus Herford jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Blumenideen Dannhaus

Ansprechpartnerin: Silvia Dannhaus

Engerstr. 89

32051 Herford

Telefon: 05221 51513

Telefax: 05221 56298

E-Mail: blumenideen-dannhaus@t-online.de

Homepage: www.blumen-herford.com

totop