17. 09. 2012

Für viele ist das eigene Zuhause der wichtigste Ort. Hier fühlt man sich wohl und kann sich zurückziehen, wenn der Berufsalltag stressig ist und zu sehr vereinnahmt. Nichts entspannt dann mehr, als der Natur zu lauschen, und die Farbenpracht der Pflanzen zu betrachten. Die entspannende Wirkung eines Gartens schätzen die meisten. Besitzt man eine grüne Oase im eigenen Zuhause, ist man in wenigen Schritten der Natur verbunden. Ein Garten, in dem es sich wohlfühlen lässt, bedarf allerdings viel Pflege und Aufmerksamkeit – und das ganzjährig. Professionell und mit hervorragendem Equipment ausgestattet, übernimmt Beckers Hauswartservice aus Paderborn sämtliche Gartenarbeiten, die für einen Traum in Grün sorgen.

Pflege rund um alles Grüne

Ein Garten ist der perfekte Zugang zur Natur. Doch um das ganze Jahr über einladend zu sein, benötigt er viel Pflege. Um diese optimal umzusetzen, braucht es nicht nur entsprechend qualifiziertes Personal, sondern auch vielfältige Gerätschaften. Über beides verfügt Beckers Hauswartservice aus Paderborn. Die Grundlage für einen insgesamt schönen Garten bildet der Rasen. Dieser muss regelmäßiger Pflege unterzogen werden. Hierzu gehört das Mähen genauso wie die Versorgung mit Nährstoffen. Insbesondere in heißen Sommermonaten ist eine ausreichende Wasserversorgung wichtig. Hecken sind in den meisten Gärten vorhanden und müssen genauso gepflegt werden, um ihre Optik zu bewahren. Neben dem Heckenschnitt sorgt der Hauswartservice auch für das Pflanzen und die Beseitigung von Unkraut. Genauso zählen Baumfällungen und der Abtransport der Grünabfälle zu den umfangreichen Leistungen rund um den Garten.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht Beckers Hauswartservice aus Paderborn jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Beckers Hauswartservice

Ansprechpartner: Herr Becker

Minzeweg 47

33100 Paderborn

Telefon: 05251 8792498

Telefax: 05251 8792499

E-Mail: andreas_bob01e@web.de

Homepage: www.beckers-hauswartservice.de

totop