17. 01. 2014

Schreiben ist nicht jedermanns Sache. Wer gerne schreibt, dem macht Schreibarbeit nichts aus. Wer nicht, der hat seine Mühen damit. Drumherum kommt er allerdings kaum, denn ohne geht es nirgendwo. Ob im Beruf, in der Schule, an der Uni oder im Privatleben: Überall sind wir gefragt, schriftlich zu kommunizieren. Und wenn wir es tun, dann sollte das Geschriebene auch korrekt sein. Viel Arbeit, die einige ungerne machen und als lästig empfinden. Für diese Situationen gibt es einen Schreibservice. Er wickelt sämtliche Schreibtätigkeiten zuverlässig und korrekt ab. Nach dem Motto: Bequem sein und tippen lassen. Über vielfältige Schreibtätigkeiten informiert das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen.

Die Lösung für alle Schreibanforderungen

Der Brief vom Amt liegt seit Tagen auf dem Schreibtisch. Die schriftliche Version ist auch seit Tagen fertig, aber ordentlich abgetippt und bereit, rausgeschickt zu werden, ist sie noch lange nicht. Die Uni stresst ohnehin und dann liegen noch dazu die ganzen Mitschriften auf, die dringend verschriftlicht werden müssen. Die KFZ-Gutachten im Büro stapeln sich und stehen nur digital zur Verfügung. Sie müssen dringen transkribiert und rausgeschickt werden. Die Büroarbeit ist ebenso unüberschaubar und viel Schriftverkehr liegen geblieben. Es gibt zahlreiche Situationen, in denen Schreibarbeit anfällt. Und die ist im Alltag nicht immer zu bewältigen. Entweder aus Mangel an Zeit oder aufgrund von fehlenden Kompetenzen. Ob abtippen oder transkribieren: welche Aufgaben auch anstehen. Die Lösung bietet ein Schreibservice. Er übernimmt sämtliche Tätigkeiten zeitnah und gewissenhaft. Damit sind bequeme Personen, die ungerne selber tippen, auf der sicheren Seite.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

EASY SCRIPT

Ansprechpartnerin: Biggy Pieper

Schiefenberg 14a

45239 Essen

Tel.: 0201 - 40 88 28 4

Mobil: 0174 - 95 45 69 2

E-Mail: biggy.pieper@t-online.de

Homepage: www.easyscript-essen.de

totop