5. 02. 2013

Eine Wohnung oder ein Haus verfügt grundsätzlich über nicht genügend Platz. Probleme alles unterzubringen sind allgegenwärtig. Die Gegenstände entsorgen möchte man aber auch nicht. Kurzer Hand werden diese dann einfach auf die Schnelle dort abgestellt, wo sie dann meist auch lange Zeit bleiben. In Vergessenheit geraten und wiederum Platz für andere und vielleicht wichtigere Dinge nehmen. Wenn die Ecken und Schränke in Wohnung, Keller oder auf dem Dachboden so überfüllt sind, dass wirklich nichts mehr hineinpasst, dann ist es höchste Zeit, zu reagieren. Dann muss frischer Wind einkehren – in Form von entrümpelnden Maßnahmen. Um hier optimal beraten zu sein, lohnt sich die Beauftragung einer spezialisierten Firma. Die Haustechnischen Dienstleistungen Hyrenbach aus Stuttgart erklären, wie Räume wieder Luft schnappen.

Wenn der Überblick verloren geht

Es sind die beliebtesten Orte, wenn es darum geht, auf die Schnelle etwas zu entsorgen aber nicht gleich wegzuwerfen – Keller, Dachboden, Kammer und Abstellräume. Hier landet alles, was im selben Moment zwar noch nützlich erscheint, aber aktuell nicht in Gebrauch ist. Nicht selten bahnen sich in kurzer Zeit wahre Türme an Gegenständen an. Der Überblick ist längst verloren und der Platzmangel da. Wer sich endlich entschließt, sich von Unwichtigem zu trennen, gewinnt auch wieder eine Übersicht über längst verloren geglaubte Schätze. Die mitunter intensive Arbeit gibt man am besten an einen erfahrenen Experten im Bereich Entrümpelung. Dieser sorgt für die entsprechende Entsorgung der gewünschten Gegenstände. Allerdings nur dann, wenn der Kunde bestätigt, dass er den Gegenstand nicht mehr benötigt. Sämtliche ausrangierten Gegenstände werden umweltgerecht entsorgt und es ist wieder Platz für Neues geschaffen.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen stehen die Haustechnischen Dienstleistungen Hyrenbach aus Stuttgart jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

Ansprechpartner: Gregor Hyrenbach

Haustechnische Dienstleistungen

Rotebühlstraße 44

D-70178 Stuttgart

Tel.: 0711-612976

Fax.: 0711-6152930

E-Mail: info@allzweckmann-stuttgart.de

Homepage: www.allzweckmann-stuttgart.de

totop