4. 03. 2014

Leckeres Essen ist nicht überall zu finden. Frische Zutaten und eine bewährte Herstellung schmeckt man überall heraus. Kaum einer bietet sie jedoch noch an. Für viele bedeutet es zu viel Aufwand. Einer der sich nicht lohnt. Das sehen viele aber auch anders und möchten nicht darauf verzichten, ihren Gästen etwas Besonderes anzubieten. Beispielsweise frische Pasta. Pasta, wie sie das Nudelkontor aus Lüneburg eigens herstellt und damit auch angrenzende Gastronomen beliefert und dort für kulinarische Genüsse sorgt.

Begehrte Produkte

Ein bisschen Dolce Vita wünscht sich jeder. Damit verbindet man unweigerlich leckere Pasta, Schinken, hervorragende Süßspeisen und fabelhaften Wein. All das schmeckt natürlich am besten, wenn es frisch hergestellt wird. Und das macht das Nudelkontor aus Lüneburg bereits seit 25 Jahren. Bereits in den frühen Morgenstunden geht für das Kontor die Produktion los. Von frisch hergestellten Spaghetti, Ravioli, Maultaschen bis hin zu Gnocchi und Schupfnudeln werden die einladenden Auslagen gefüllt. An diesen italienischen Leckereien dürfen sich die Kunden bedienen. Und noch mehr ist im Nudelkontor erhältlich. Schinken, Antipasti und leckere Weine. Dass sich hier die Waren durch Frische auszeichnen, weiß auch die angrenzende Gastronomie zu schätzen. Aus diesem Grund zählen nicht nur Privatpersonen zu den Kunden des Unternehmens, sondern auch Gewerbe. Unter anderem beliefert das Nudelkontor das Schallander, das Lübecker Nudelkontor und La Bodega di Lina. Alle drei vertrauen auf die Frische und den Geschmack, den sie gerne an ihre Kunden weitergeben.

Für ausführliche Informationen steht das Nudelkontor aus Lüneburg jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Lüneburger Nudelkontor

Ansprechpartner: Arno Fröhlich

Auf dem Kauf 1

21335 Lüneburg

Tel.: 04131 31469

Fax.: 04131 6241

E-Mail: nudelkontor@t-online.de

Homepage: www.lueneburger-nudelkontor.de

totop