15. 05. 2013

Graues Haar über Nacht – das stimmt natürlich nicht. Die Entstehung grauer Haare ist ein natürlicher Prozess, der zwar auch genetisch bedingt ist, aber generell im Alter deutlich zunimmt. Dabei ist graues Haar nicht wirklich grau, sondern ein Mix aus farblosen und pigmentierten Haaren, der grau erscheint. Es ist eigentlich weiß, wird aber als grau wahrgenommen und bezeichnet. Weißes Haar entsteht, wenn die Pigmentzellen ihre Melanin-Produktion drosseln. Der Beginn dieses Prozesses nimmt eben im Alter zu. Manche finden grau meliertes Haar sexy. Andere wiederum möchten es unbedingt kaschieren. Wie das auf natürliche Weise funktioniert, erklärt das Haarstudio Heidi Lang aus Stuttgart.

Farbfrische und Glanz im Nu

Im Allgemeinen erschrecken sich Männer und Frauen gleichermaßen, wenn sie die ersten grauen Haare entdecken. Sie sind für viele ein Zeichen der Alterung und passen nicht ins sonst so dynamische Bild. Der Wunsch nach einer Kaschierung nimmt zu. Die natürliche Haarfarbe gefällt eben doch am besten. Erste graue Haare verschwinden zu lassen, ist nicht schwer und funktioniert auf zuverlässige und diskrete Art und Weise beim Friseur. Das Haarstudio Heidi Lang aus Stuttgart bietet ihren Kunden eine natürliche Grauhaarkaschierung, die mit wenig Zeitaufwand verbunden ist, an. Hierzu setzt sie unterschiedliche Produkte der Marke Wella ein. Unter anderem Crystal Gloss. Mit diesem Produkt lassen sich Haare von ihrem Grau befreien und das Haar erhält nebenbei noch einen tollen Glanz, der es gesund aussehen lässt und ihm Strahlkraft verleiht.

Für ausführliche Informationen steht das Haarstudio Heidi Lang aus Stuttgart jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Haarstudio Heidi Lang

Damen- und Herrensalon

Ansprechpartnerin: Heidi Lang

Bernsteinstr. 122

70619 Stuttgart

Tel.: 0711 443105

Homepage: www.stuttgart-haarstudio.de

totop