20. 01. 2014

Das Jahr haben wir hinter uns gelassen. Für die meisten war es ein Jahr voller Termine, Anstrengungen und Herausforderungen. Nicht nur beruflich, sondern auch privat haben sich die Kraftreserven erschöpft. Der Körper und die Nerven sind strapaziert und eine Auszeit dringend notwendig. Der Urlaub ist aber noch lange nicht in Sicht, denn das neue Jahr hat gerade erst begonnen. Das bedeutet nicht, dass auf die gewünschte Erholung verzichtet werden muss. Die Lösung heißt Kurzurlaub – und zwar im erotischen Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt.

Massagen und mehr

Einfach den Stress des vergangenen Jahres hinter sich lassen und seinem Körper etwas Gutes tun. Dafür muss man nicht erst ins Reisebüro und einen Flug an einen weit entfernten Ort buchen. Oft reicht ein einziger Tag, um sich wieder fit und erholt zu fühlen. Das erotische Massagestudio The World of Dreams bietet seinen Gästen viele Möglichkeiten, um einen Wohlfühltag einzulegen. Massagen stehen hier im Mittelpunkt und bieten für jeden Anspruch das passende Arrangement. Die Body-to-Body Massage vereint beispielsweise Tiefenentspannung und Sinnlichkeit von Kopf bis Fuß. Tantramassagen entführen in einen Zustand des völligen Loslassens und spezielle Massagen, abgestimmt auf Frau und Mann, runden das Angebot ab. Jede Massage wird in gepflegtem, stilvollem Ambiente und von professionellen Masseurinnen durchgeführt. Ein Wellnessbereich bietet zudem Möglichkeiten, sich im kühlen Nass zu entspannen. Inklusive Snacks lässt sich hier ein aufregender und gleichzeitig entspannender Tag ausklingen.

Für ausführliche Informationen zum Leistungsangebot steht das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt gerne jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

The World of Dreams – Die Welt der Erotik ist besser als Sex

Ansprechpartnerin: Gabriela Scheer

Thälmannstrasse 22

99085 Erfurt

Telefon: 0361 - 54 14 711

E-Mail: theworldofdreams.info@gmail.com

Homepage: www.theworldofdreams-erfurt.de

totop