25. 07. 2013

In der heutigen Zeit ist es nicht einfach, sich auf dem Arbeitsmarkt zu behaupten. Die Stellen sind rar und der Konkurrenzdruck groß. Ist die passende Stelle gefunden, heißt es, sich an die Bewerbung machen. Für viele ist das eine lästige Aufgabe, ohne die es aber nicht geht. Neben dem Inhalt kommt es hier besonders auf einen akkuraten Auftritt an. Das Papier muss sauber und ordentlich und die Bewerbungsmappe stilvoll sein und schließlich kommt es vor allem auf den Text an. Dieser muss den für eine Bewerbung angebrachten Stil verfolgen und den aktuellen Rechtschreibregeln und einer korrekten Grammatik unterliegen. Inzwischen werden ausschließlich am PC geschriebene Bewerbungen akzeptiert. Wer also ein Bewerbungsanschreiben in schriftlicher Form vorliegen hat, benötigt eine saubere und korrekte Abschrift. Das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen erklärt, worauf es ankommt.

Chancen auf Job erhöhen

Ein leidiges, aber wichtiges Thema. Wer einen Job sucht oder sich weiterbewerben möchte, benötigt unbedingt Bewerbungsunterlagen. Hierzu gehört nicht nur ein Anschreiben, in dem man überzeugt, sondern auch ein Lebenslauf. Es gibt verschiedene Gründe dafür, warum man diese Unterlagen sauber abgetippt haben möchte. Manchmal befindet sich das Anschreiben oder/und der Lebenslauf noch in Rohfassung. Oft hat man bei vielen Bewerbungen zudem keine Zeit, sich um das Abtippen zu kümmern. Dann ist ein Schreibservice, dem man seine Unterlagen unkompliziert und schnell zukommen lassen kann, ideal. Er sorgt nicht nur für eine zeitliche Entlastung, sondern auch dafür, dass man sich einer korrekten Rechtschreibung und Grammatik sicher sein kann. Das erhöht die Chancen auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch enorm.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

EASY SCRIPT

Ansprechpartnerin: Biggy Pieper

Schiefenberg 14a

45239 Essen

Tel.: 0201 - 40 88 28 4

Mobil: 0174 - 95 45 69 2

E-Mail: biggy.pieper@t-online.de

Homepage: www.easyscript-essen.de

totop