10. 03. 2014

Holz ist ein beliebtes Material, das von vielen geschätzt wird. Als beliebter Bodenbelag hat sich beispielsweise Parkett etabliert. Wohn-, Arbeits- und öffentliche Bereiche werden mit ihm gleichermaßen ausgestattet. Der Grund: Parkett bietet viele Vorzüge, die nur wenige andere Bodenbeläge genauso vorweisen können. Parkettböden strahlen Wärme aus und sind daher ideal, um eine angenehme Raumatmosphäre zu schaffen. Parkettböden sind zudem hygienisch und zeigen sich in ihrer Optik sehr vielfältig. Parkett präsentiert sich allerdings nur gut gepflegt von seiner schönen Seite. Er muss regelmäßig gereinigt und den Bedürfnissen entsprechend gepflegt werden, um seine Optik zu behalten. Über die Reinigung und Pflege von Parkettböden informiert milo FACILITY SERVICES aus Nürnberg.

Professionelle Aufbereitung empfehlenswert

Parkett ist eine edle Variante seinen Boden zu gestalten. Aber auch er befindet sich in regelmäßiger Nutzung und nutzt sich damit ab. Gerade dort, wo Parkett in Büros oder öffentlichen Einrichtungen liegt, ist er einer intensiven Nutzung mit hohem Fußgängerverkehr ausgesetzt. Die Folge ist, dass der Oberflächenlack zerkratzt und Verunreinigungen sich absetzen. Das lässt den Parkettboden mit der unansehnlich werden. Der Glanz geht ebenfalls verloren. Hochwertiger Parkettboden bleibt hochwertig, wenn er in regelmäßigen Abständen professionell gereinigt wird.

Die Aufbereitung von Parkett dient neben der Werterhaltung auch der Verschönerung des Wohn- oder Geschäftsbereichs. Bei der Aufbereitung kann durch das Reinigen mit entsprechend geeigneten Produkten und durch das Schleifen eine erstaunliche, neuwertige Optik erzielt werden. Dabei stehen verschiedene Versieglungen wie Lack, Öl oder Kombinationen aus Öl und Wachs zur Verfügung. Bei regelmäßiger Pflege kann ein Parkettboden auch nach vielen Jahren noch wie neu aussehen.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht milo FACILITY SERVICES aus Nürnberg jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

milo FACILITY SERVICES GmbH & Co. KG

Ansprechpartner: Herr Marko Kostic

Regensburger Str. 40 - 42

90478 Nürnberg

Tel.: 0911 941 842 0

Fax.: 0911 94184225

E-Mail: info@milo-fs.de

Homepage: www.milo-fs.de

totop