16. 12. 2013

Sie ist erst sieben Jahre alt und doch schon so stark. Die kleine Phine aus Gelsenkirchen leidet an der unheilbaren spinalen Muskelatrophie. Das führt dazu, dass sie im Rollstuhl sitzt und sich aufgrund von stützenden Titanplatten nicht bücken kann. Der gesamte Alltag ist beschwerlich. Ein Helfer-Hund könnte Phine deutlich entlasten. Er ist ihr größter Wunsch. Bewegt von dem Schicksal des lebensfrohen Mädchens hat die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG 2.000 Euro gespendet. Denn: Der Hund kostet 10.000 Euro. Inzwischen ist klar: Phine bekommt ihren Hund. Ridgi Pad und der KV Shop sind Kunden der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG und engagieren sich ebenfalls mit einer gemeinsamen Patenschaft. Denn: alle drei Unternehmen wissen, wie viel Lebensqualität Hunde für einen Menschen bedeuten.

Gemeinsam stark

Die Inhaber von Ridgi Pad, Tom und Rocco sind für ihr soziales Engagement bekannt. Die Geldspende an den Gnadenhof Lehnitz, die Initiative Hunde-Patenschaft in Zusammenarbeit mit dem KV Shop und die Aufnahme der Hündin Lilly sind nur einige Beispiele dafür. Für die Hundeliebhaber war deshalb sofort klar: Phine und ihr Helfer-Hund sollen Unterstützung bekommen. Mit Ridgi Pad kann sich Phines Helfer-Hund einem starken Partner sicher sein. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG und dem KV Shop übernimmt Ridgi Pad die Patenschaft für den Helfer-Hund. Ein Leben lang erhält der Hund damit eine wertvolle Unterstützung. Sie beinhaltet die Übernahme der Kosten für Futter, Versicherung und Steuern. Dank des Engagements wird nicht nur der Helfer-Hund unterstützt, sondern Phine das Leben entscheidend erleichtert.

Pressekontakt:

Ridgi-Pad Ltd. & Co KG

Thomas und Rocco Gebler

Klapperweg 13

34295 Edermüde - Besse

Tel: 0 56 03 / 61 74

Mobil: 01 70 / 6 02 90 61

E-Mail: info@ridgi-pads.de

Web: www.ridgi-pad.de

totop