An Erfolg anknüpfen

Um Speisen zuzubereiten, benötigt man zwangsläufig einen Ofen, einen Herd und/oder eine Mikrowelle. Die Elektrogeräte in den Küchen benötigen Strom, um zu funktionieren. Das kostet Geld. Das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf hat in der Vergangenheit gezeigt, dass es auch ohne Energiekosten funktioniert. Leckere und frische Speisen lassen sich genauso ohne Strom zubereiten. Das hat das Restaurant bei „Genuss ohne Strom“ bewiesen. Und weil das so gut funktionierte und die Gäste begeistert waren, knüpft das Restaurant Shabby Chic auch in diesem Jahr an diesem Erfolg an.

Stromlos genießen

In der Küche wird gekocht. In der Regel benötigt man hierfür verschiedene Küchengeräte wie einen Ofen, einen Herd, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank zum Kühlen der Speisen und der Getränke. Das kostet allerdings Energie und Geld. Das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf hat gezeigt, dass es auch anders geht. Man kann auch ohne Energie, sprich ohne Küchengeräte leckeres Essen zubereiten und dieses genießen. Statt Herd und Co. wird einfach ohne Strom gekocht. Unter dem Motto „Genuss ohne Strom“ hat das Restaurant Shabby Chic als ausgewähltes Restaurant an der Aktion teilgenommen. Der Deal war: es wird gekocht, aber ohne Strom. Nicht erlaubt waren jede Art von Elektrik zum Kochen und elektrisches Licht. Das Licht war am einfachsten zu ersetzen. Es wurde romantisch, und zwar mit Kerzenlicht, Lampions oder Fackeln, die gleichzeitig für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgten. Auf den Tellern landeten leckere Gerichte, die völlig ohne Energiekosten zubereitet wurden. „Genuss ohne Strom“ war ein voller Erfolg und wird deswegen wiederholt. Das Restaurant Shabby Chic wird zum Herbst hin wieder Leckereien zaubern – ganz ohne Strom.

Für ausführliche Informationen steht das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf gerne jederzeit zur Verfügung.

 

 

 

 

Restaurant Shabby Chic

Standort

totop