Frischer Glanz im Shabby Shic

Nach vielen erfolgreichen Jahren im Szeneviertel Medienhafen hat das Restaurant sein Image aufgefrischt: Wände erstrahlen in neuen Farben. Es ist keine Zeit für eine falsche Bescheidenheit. Inhaber Mustafa Mustafovski sagt, was er denkt: „Das ist das stilvollste Restaurant weit und breit.“ Die Wirkung tritt zur Eröffnung der Herbstsaison zum 15.10.2016 ein: Wer hier nicht als Stammgast regelmäßig die Vorzüge der Crossover-Küche genießt, der dürfte sich weniger von Details als vielmehr vom Gesamtkunstwerk verzaubern lassen. Alles kommt lichter und großzügiger herüber. Damit stellt sich der Vintage-Stil der Restaurant-Einrichtung noch überzeugender dar.
Das Restaurant Shabby Chic im Düsseldorf Medienhafen stellt sich nach Abschluss der Renovierungsarbeiten gerne seinen Gästen zur Verfügung.

Originelle Restaurant-Atmosphäre

In der Farbwahl hat man sich am Zeitgeist und der Persönlichkeit des Restaurants im Vintage-Stil orientiert. Die Farbauswahl wird die Gäste beeindrucken. Passend zur Herbstsaison wird die neue Speisekarte mit einigen gekonnten Überraschungen präsentiert. All das passt zum Restaurant Shabby Shick, das ja kein Walhalla für Innendesigner ist, sondern ein kreativer Küchentempel der Crossover-Küche mit asiatischem Touch. Kein Kunststück ist es für Mustafa Mustafovski, die Spannung seiner Stammgäste zur Eröffnung auf einem hohen Niveau zu halten. Denn sie wissen die Resultate zu schätzen. Am Samstag, dem 15.10.2016 wir die Schutzfolie abgezogen, die den Eingang für das anspruchsvolle Publikum freigibt.

Für weitere Informationen steht das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf seinen Gästen gerne zur Verfügung.

Restaurant Shabby Chic

Standort

totop