16. 10. 2012

Schönheit spielt in der heutigen Zeit eine wesentliche Rolle. In besonderer Weise spiegelt die Haut wider, wie wir uns ernähren, pflegen und fühlen. Umso wichtiger ist es, ihr besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken. Besonders deshalb, weil die Haut erhöhten Belastungen durch Stress, Hektik und Umwelteinflüssen ausgesetzt ist. Umso wichtiger ist es, Haut sowie Haare und Nägel gesund zu erhalten. Am besten mit einer vitamin- und nährstoffreichen Ernährung und mit ausreichend Pflege. Diese sollte früh beginnen, da die Haut bereits ab dem 25. Lebensjahr an Elastizität verliert und altert. Über die Empfehlung, der Haut frühzeitig Behandlungen zur Regeneration zu gönnen, informiert das Nail & Beauty Center Gabi Hobbs aus Zweibrücken.

Mikrodermabrasion sorgt für ein ebenmäßiges und schönes Hautbild

Die Haut ist mit einer Fläche von circa 2 m², je nach Körpergröße und Gewicht, das größte Organ unseres Körpers. Zudem ist sie für die Verrichtung zahlreicher lebenswichtiger Aufgaben verantwortlich. Dass sie schon ab dem 25. Lebensjahr ihre natürliche Regenerationsfähigkeit verliert und die ersten Anzeichen des Alterungsprozesses sichtbar werden, unterschätzen die meisten. Eine gute Pflegebehandlung in regelmäßigen Abständen ist daher die wichtigste Maßnahme, um vorbeugend aktiv zu werden. Mit verschiedenen Gesichtsbehandlungen lässt sich strahlend schöne und fühlbar jüngere Haut erreichen. Sie wird widerstandsfähiger, glatter und sieht gepflegt aus. Eine mögliche, hochwirksame Regenerations- und Verjüngungsmethode stellt die Mikrodermabrasion idealerweise zusammen mit der Mesoporation dar. Die Kostenintensität der Behandlungen ist nicht hoch. Besonders in Hinblick auf die Frage, was man bereit ist, täglich für die Erhaltung jugendlicher Haut zu tun. Erhält man fühlbar schöne und glatte Haut, relativiert sich die Höhe der Kosten. Die Frage ist also, wie viel bin ich bereit, täglich in meine Haut zu investieren. Konsumgüter wie Zigaretten sind genauso kostenintensiv und könnten stattdessen in die Hautpflege investiert werden.

Für ausführliche Informationen zur Hautregeneration und zu sämtlichen Dienstleistungen steht das Nail & Beauty Center Gabi Hobbs aus Zweibrücken.

Pressekontakt

Nail & Beauty Center Gabi Hobbs

Ansprechpartnerin: Gabriele Hobbs

Karlstr. 30

66482 Zweibrücken

Telefon: 06332 472048

Telefax: 06332 481624

E-Mail: info@zweibruecken-kosmetik.de

Homepage: www.naildesign-gabi.de

totop