7. 12. 2012

 Gesund sein, heißt beweglich sein. Das ist leider oft nicht mehr möglich, wenn eine Verletzung, Krankheit oder andere Gründe diese Mobilität stark einschränken. Trotz Beeinträchtigungen die größtmögliche Selbstständigkeit zu erreichen, ist aber möglich. Nämlich mit vielfältigen Hilfsmitteln aus dem Sanitätshaus Würger aus Bochum. Dieses weiß, dass Mobilität und Unabhängigkeit für jeden ein anderes Hilfsmittel bedeutet, um beides zu erreichen. Eine einfühlsame und kompetente Beratung bildet hier dementsprechend die Basis. Engagement, auch außerhalb der Arbeitszeiten, ist für das Sanitätshaus Würger aus Bochum ein wichtiges Anliegen. Das beweist es im Januar 2013, indem es mit einem Messestand auf dem Wattenscheider Orthopädie Tag vertreten ist.

Anschaulich auf dem neusten Stand

Patienten, Ärzte und Fachhandel müssen sich ständig weiterbilden und die Gelegenheit wahrnehmen, sich zu informieren. Nur so können Patienten optimal versorgt werden. Hierzu gibt das Sanitätshaus Würger aus Bochum am Samstag den 26.01.2013 in der Stadthalle Bochum-Wattenscheid ausreichend Möglichkeit. Die Gemeinschaftsausstellung des Sanitätshandels unterliegt dem Thema: Erster Wattenscheider Orthopädietag. Das Sanitätshaus Würger aus Bochum nimmt dort mit einem eigenen Messestand an der Messe teil und präsentiert dort mit zwei Mitarbeitern Bandagen für Arthrose-Patienten. Hierzu gibt das Sanitätshaus viele Anwendungsbeispiele. Diese werden anschaulich mittels Flachbildschirm vorgeführt, sodass Patienten, Ärzte und andere Interessierte sich ein genaues Bild machen können. Für Fragen zum Thema und generelle Fragen steht das Sanitätshaus Würger an diesem Tag sehr gerne zur Verfügung.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht das Sanitätshaus Würger aus Bochum jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Med.-Fachhandel / Sanitätshaus Würger

Ansprechpartner: Karsten Würger

Hochstrasse 44

44866 Bochum

Telefon.: 0 23 27 / 58 65 46

Fax.: 0 23 27 / 58 65 47

E-Mail wuergerhomecare@arcor.de

Homepage: www.sanitaetshaeuser-bochum.de

totop