Kfz-Sachverständigenbüro Michael Koch: objektive Fahrzeugbewertung

Differenzen zwischen Verkäufer und Käufer beim Autokauf müssen nicht sein. Mit der Hilfe des Sachverständigen lassen sich verschwiegene Unfallschäden und Mängel am Gebrauchtwagen aufdecken.

Eine objektive Bewertung des Gebrauchtwagens durch den Kfz-Sachverständigen liefert stets eine seriöse Auskunft über den realen Marktwert. Nach Kunden-Anforderung wird der Verkaufswert sicher ermittelt. Unsicherheiten wegen des Kaufpreises und möglicher versteckter Mängel müssen nicht mehr sein. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, nutzt die Kfz-Wertermittlung des Sachverständigen Koch für den Gebrauchtwagenkauf. Dem versierten Blick des Kfz-Sachverständigen entgeht auch nicht der minimalste Schaden. Dass das Wertgutachten zeitnah zur Verfügung steht, ist für den Gebrauchtwagenkäufer für eine zügige Kaufabwicklung wichtig.

Vertrauensverhältnis zum Kfz-Sachverständigen

Mit der erfolgreichen Gründung seines Kfz-Sachverständigenbüros 1990 hat Michael Koch die logische Konsequenz aus seinem beruflichen Karriereweg gezogen. Vorausgegangen ist seine Ausbildung als Kfz-Sachverständiger bei einer namhaften Versicherung mit vielen sich anschließenden Berufsjahren. Die Aus- und Weiterbildung nimmt für ihn und sein Team einen hohen Stellenwert ein. Als ausgewiesener Experte für die Bewertung von Gebrauchtwagen zählt die Expertise des Kfz-Sachverständigen mit Standorten in Mannheim, Weinheim und Alsbach-Hähnlein. Das regionale Einsatzgebiet des Kfz-Sachverständigen erstreckt sich von Mannheim über Heidelberg, Ludwigshafen, Weinheim, der Bergstraße, Odenwald, Vorderpfalz bis hin zum Rhein-Neckar Kreis.

Gutachten
Sachverständigenbüro
Sachverständiger

Standort

totop