13. 03. 2014

Das Jahr ist bereits begonnen und die Ersten haben bereits Lust ihre Reisepläne zu schmieden. Denn nichts ist schöner, als auf die schönste Zeit des Jahres – die Urlaubszeit – zu blicken. Die Vorfreude auf Strand, Sonne und Meer zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht und lässt die teilweise noch kühlen und trüben Tage schnell vergessen. Noch haben nicht alle ihr Reiseziel 2014 gefunden. Noch ist Zeit, sich einen schönen Ort der Erholung auszusuchen. Mit Mommeyer Busreisen aus Hannover ist das kein Problem. Denn jedes Jahr bringt das Unternehmen seine Gäste an die beeindruckendsten Orte Europas.

Urlaubspläne schmieden

Genauso wie die Urlaubssehnsüchtigen ist Mommeyer Busreisen dabei, die schönsten Reiseziele für seine Gäste auszuwählen. Der Katalog ist noch nicht da, aber ganz sicher geht es in wundervolle Gegenden, die für traumhafte und unvergessliche Urlaube sorgen. Zu den klassischen Reisezielen des Busreiseunternehmens Mommeyer zählen Italien, Kroatien, Deutschland, Ungarn, Schweiz, Schweden und viele mehr. Auch in diesem Jahr stellt Mommeyer ein schönes und spannendes Paket an Reisemöglichkeiten zusammen, die keine Wünsche offen lassen. Höchste Zeit also, Pläne zu schmieden. Wo soll es hingehen? Ins schöne Tessin, an den Gardasee oder doch nach Bayern? Wofür man sich auch entscheidet, eines ist sicher: mit Mommeyer geht es bequem und sicher ans Ziel. Ausgewählte Reiserouten, Hotels und exklusive Führungen sorgen für unvergessliche Urlaubstage. Und wer bereits Reiselust hat, dem stehen bereits Reiseoptionen zur Verfügung. Es geht beispielsweise noch bis in den April hinein nach Italien zum wunderschönen Gardasee.

Für ausführliche Informationen zum Reiseangebot und zu den einzelnen Reiseterminen steht Mommeyer Busreisen aus Hannover jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

Mommeyer Busreisen

Ansprechpartnerin: Sigrid Prehn

Andreaestraße 7

30159 Hannover

Telefon: +49 (511) 13 13 41

Telefax: +49 (511) 1 31 76 31

E-Mail: mommeyer@t-online.de

Homepage: www.mommeyer.de

totop