Individuelle Möbel: Einzigartig und elegant

Polstermöbel machen die Wohnung schöner und gemütlicher. Die passenden Möbel zu finden, ist nicht immer einfach. Im Idealfall kann man alte Sessel und Sofas professionell restaurieren lassen.

 

Das eigene Zuhause ist ein Rückzugsort fernab des stressigen Alltags. Nicht umsonst liest man häufig den Spruch „My home is my castle“ auf Fußmatten und dekorativen Schildern. Allerdings möchte man in den eigenen vier Wänden nicht nur dem Alltag entfliehen – es soll gemütlich sein und die Persönlichkeit des Bewohners widerspiegeln.

 

Geht es darum, seine Inneneinrichtung zu gestalten, neigt man schnell dazu, beim Möbeldiscounter um die Ecke ein günstiges, zweckmäßiges Sofa oder einen trendigen Sessel zu kaufen. Allerdings erhält man mit minderwertiger Massenware vom Billig-Möbelhaus nur Polstermöbel auf Zeit, die keinen eigenen Charakter besitzen.

 

Alten Möbeln neuen Glanz verleihen

 

Wer alte, hochwertige Möbel sein Eigen nennen darf, kann sich glücklich schätzen. Die in die Jahre gekommenen Möbelstücke haben einen Wert, der sich nicht allein mit finanziellen Mitteln messen lässt. Nach jahrelangem Gebrauch sind Abnutzungen keine Seltenheit. Ob Risse im Stoff, eine ausgeleierte Federung oder ein kaputtes Standbein: Die Meisterpolsterei Michael Franke in Berlin ist darauf spezialisiert alten Möbel neues Leben einzuhauchen.

 

Einzigartige Polstermöbel

 

Individualisten bekommen bei der Meisterpolsterei Michael Franke in Berlin Möbel nach eigenen Vorstellungen gefertigt. Jedes Möbelstück wird nach Absprache mit den Kunden gefertigt. Die einzigartige Kombination aus Polsterbezug, Gestell und Design lässt ein persönliches Polstermöbel entstehen. Die Kunden können dazu aus über 6.000 verschiedenen Stoffen und Mustern wählen.

Polsterei
Polstermöbel
Möbel
Einrichtung
Stoffe

Standort

totop