Noch ganz dicht?

Energieberatung Progli in Lahr

Das Popcorn steht bereit, ein guter Film ist ausgewählt – die Vorfreude auf einen gemütlichen Fernsehabend wächst. Durchzug und kalte Wände können die gute Stimmung trüben. Der Grund: undichte Stellen an Fenstern oder eine veraltete Dämmung. Diese Mängel sorgen nicht nur für Ungemütlichkeit, sondern belasten gleichzeitig die Umwelt und vor allem das Konto. Deshalb gilt: Schwachstellen finden und beseitigen. Helfen kann ein Experte, der das Haus genau unter die Lupe nimmt.

Energiekosten senken – Geld sparen

Wer sein Haus im Sommer effektiv vor Hitze und im Winter vor eindringender Kälte schützen möchte, sollte bei der Wahl des Energieberaters nichts dem Zufall überlassen. Dipl.-Ing. Mladen Progli aus Lahr ist Experte auf dem Gebiet. Dank jahrelanger Erfahrung und der Verwendung moderner Technik entdeckt er selbst kleinste Schwachstellen und gibt Tipps für den optimalen Modernisierungsplan. Stets im Fokus: der geringstmögliche Kostenaufwand für den Kunden. Deshalb beinhalten sämtliche Aufträge die Recherche und Ausarbeitung von Fördermöglichkeiten. So konnte er bereits vielen Menschen mit wenig Aufwand zu einem gemütlicheren, umweltfreundlicheren und kostenreduzierten Zuhause verhelfen.

Energiekosten senken
Energieberatung
Dämmung

Standort

totop