Verschenken Sie kein Geld

Mit der Steuererklärung können Sie richtig viel Geld sparen. Nur der Experte weiß aber tatsächlich, wie es richtig geht.

Das deutsche Steuerrecht ist vielen Menschen zu kompliziert. Dabei den Durchblick zu behalten: fast unmöglich. Das schafft nur ein Fachmann für Steuerrecht, der dabei hilft, die Steuererklärung optimal zu gestalten. Steuererklärungen sind für Privatpersonen in der Regel keine Pflicht, allerdings für Einzelunternehmer, Freiberufler und Gesellschafter. Wenn ein Gewerbetreibender seine Steuererklärung nicht abgibt, schätzt das Finanzamt die Besteuerungsgrundlagen und man läuft Gefahr der Steuerhinterziehung verdächtigt zu werden. Steuerberater Wolfgang Römer in Krefeld berät seine Mandanten ausführlich zum Thema Steuererklärung und allen weiteren steuerlichen Angelegenheiten.

Steuerrecht leicht erklärt

Zur Vorbereitung einer Steuererklärung benötigt man diverse Unterlagen zum Beleg seiner Ausgaben und Einnahmen. Dazu zählen unter anderem die Lohnsteuerbescheinigungen, Handwerkerrechnungen sowie Spendenquittungen. Der Steuerberater bespricht dann mit seinem Mandanten alle relevanten Details. Anschließend übernimmt er die Erstellung der Steuererklärung und garantiert somit eine korrekte Abgabe der getätigten Angaben. Mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützt Steuerberater Wolfgang Römer in Krefeld seine Mandanten in allen Fragen zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen. Die Mandantschaft von Herrn Römer umfasst Unternehmen, Privatpersonen und Freiberufler.

Standort

totop