Angst vorm Neubau?

Ziehen Sie alle Möglichkeiten in Betracht

Am Ende ist es immer der Bauherr selbst, der für sein Handeln und den Ablauf des Bauprojekts verantwortlich ist. Bereits zu Beginn muss er sich vielen Fragen stellen. Wieviel Geld steht für den Bau zur Verfügung? Wie viel Zeit kann der er in das Projekt investieren? Wer übernimmt das Baucontrolling? Die falschen Entscheidungen können fatale Auswirkungen haben – zum Beispiel einen Baustopp. Damit dies nicht eintritt, sollte man bereits im Voraus genauestens kalkulieren und sich bei unlösbaren Fragen Hilfe vom Fachmann holen.

Ohne den richtigen Berater steht der Bauherr vor einer Informationsflut, die allein nur schwer zu bewerten ist. Da er gegenüber allen beauftragten Unternehmen und Behörden jedoch große Verantwortung trägt, ist es umso wichtiger einen erfahrenen Berater an der Seite zu haben, der die Auslegungsspielräume im Sinne des Bauherrn nutzt und diesen richtungweisend berät.

 

Beauftragen Sie einen objektiven und erfahrenen Bausachverständigen

Der richtige Berater ist essentiell, wenn es darum geht, die Interessen des Bauherrn zu vertreten. Dieser weiß, was in der fachlichen Materie verborgen liegen kann, handelt objektiv und stellt das Interesse des Bauherrn in den Mittelpunkt.

Dr.-Ing. Rolf Ridky aus München ist Bausachverständiger mit übergreifendem Fachwissen und langjähriger Erfahrung im Bereich Grün und Bau. Er übernimmt die baubegleitende Qualitätssicherung und kann mit seinem Hintergrundwissen vor teuren Überraschungen schützen. Am besten man beauftragt Dr. Ridky bereits in der Vorplanung.

Zu den weitreichenden Leistungen von Dr.-Ing. Rolf Ridky aus München gehören unter anderem:

  • Erstellung von Brandschutz-Konzepten
  • Baubegleitende Qualitätsüberwachun
  • Erstellung von Gutachten
    • Flachdachabdichtung und Bauwerksabdichtung
    • Garten- und Landschaftsbau einschließlich Teichbau und Baumwertermittlung
    • Verkehrssicherheit von Bäumen, Baum- und Schadenanalysen mit Resistograph sowie Schalltomograph

 

Standort

totop