Angehörige suchen Kontakt ins Jenseits

Verlieren wir einen geliebten Menschen in unserem Leben, ist das für uns eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Mit der Tatsache zu leben, dass dieser Mensch für uns nicht mehr greifbar ist, fällt schwer und muss erst akzeptiert werden. Am meisten fehlt der Kontakt. Die Gründe dafür, dass wir gerne mit dem Verstorbenen in Verbindung treten möchten, sind vielfältig. Manche möchten noch einmal richtig Abschied nehmen, eventuell um Vergebung bitten, vergangene Streitigkeiten klären oder sich versichern, dass es dem geliebten Menschen gut geht. Das alles sind nachvollziehbare Gründe für einen Wunsch nach einem Kontakt ins Jenseits. Über diesen informiert das Astro-Orakel Coring aus Burg.

Verbindungsmittel zwischen Diesseits und Jenseits

Hinterbliebene müssen mit der ständigen Sehnsucht nach dem geliebten Menschen, der nicht mehr in der Mitte des Lebens steht, kämpfen. Mit jedem Tag wird der Wunsch größer, noch einmal mit diesem Menschen Kontakt aufzunehmen. Diese Möglichkeit kann über einen Jenseitskontakt entstehen. Die Basis hierfür stellt der Glaube daran dar, dass die Seele nach dem Tod weiterlebt. Um einen Kontakt zum Jenseits herzustellen, benötigt man einen Vermittler, ein Medium als Verbindungsmittel. Es verbindet den Kontaktsuchenden im Diesseits mit dem Verstorbenen im Jenseits, in der Welt des Verstorbenen. Ob ein Kontakt zu dem erwünschten Verstorbenen hergestellt werden kann, kann nicht garantiert werden. Es hängt von der Bereitschaft des Verstorbenen ab. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass die Verstorbenen sehr gerne bereit sind, Kontakt aufzunehmen. Ein Kontakt gibt dem Hinterbliebenen die Möglichkeit, seine Gedanken auszusprechen, seine Gefühle mitzuteilen und auch Rat beim Verstorbenen zu suchen. Das ist für die meisten ein großer Trost angesichts der Tatsache, dass dieser Mensch nicht mehr allgegenwertig ist und nicht dauerhaft am Leben teilnehmen kann. 

Für ausführliche Informationen steht das Astro-Orakel Coring aus Burg jederzeit gerne zur Verfügung.
 

Astro
Medium

Standort

totop