Ankommen, wohlfühlen und den berauschenden Genuß erleben

Wer eine Körpermassage erleben möchte, möchte sich von der Begrüßungszeremonie an rundum wohlfühlen. Nichts kann so schön sein wie die Aufwärmrunde. Denn: Sie entscheidet mit für einen guten Start und die volle Einfahrt in den Zieleinlauf. Mit einem erfrischenden Getränk in der Hand schweift der Blick des Gastes über die aparten Räumlichkeiten. Er öffnet sich in der privaten Atmosphäre und spricht über seine persönlichen Wünsche. Für ein Maximum an Aufmerksamkeit und einen guten Start sorgt das Massageteam mit viel Passion. Leidenschaft und Expertise in Verbindung mit Sinnlichkeit und Hingabe begleiten die Reise in den Räumlichkeiten, in denen die Düfte der Lust den Gast in die richtige Stimmung versetzen. Im paradiesischen Umfeld bereiten sich die Männer auf die Massage ihrer Wahl vor. Störfaktoren werden minimiert und Handys bleiben ausgeschaltet.
Informationen zum Leistungsangebot stellt das Massagestudio The World of Dreams zur Verfügung.

Im Rausch der Sinne gefangen

Die Massage selbst findet diskret in einem separaten Set statt. Mal mit zärtlichen, mal mit fordernden Berührungen an der Rückseite des Körpers wird der Gast sensibilisiert. Streichungen entlang der Beine, der Arme und von den Schultern abwärts erhöhen die Körpertemperatur. Jede dieser einzigartigen Bewegungsriten nennt sich „Bunter Schmetterling“ und entfacht ein erotisches Kribbeln, das den gesamten Körper überfällt. Die Massage mit speziellem Massage-Öl führt die Massage zum Höhepunkt. Das Wissen um die Reihenfolge der Körperteile bei der Massage begünstigt den Fluss der Energie. Noch ganz im Rausch der Gefühle verabschiedet sich der Gast mit dem Gedanken, sich demnächst wiederum in die Hände zu begeben, die ihm dieses Hochgefühl verschafft haben.

Für weitere Informationen steht das Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt gerne jederzeit zur Verfügung.

Tantra
Massage

Standort

totop