Aus Liebe zum Holz – und zu Schuhen

Pumps, Stilettos, Stiefel und Stiefelletten. Frauen kennen es nur zu gut: Zu jeder Jahreszeit gönnen sich viele Frauen mindestens ein paar neue Schuhe. Doch was, wenn die eigene Wohnung nicht genügend Platz für die neue Errungenschaft bietet? Maßgeschneiderte Schränke sind die Lösung.

So gemütlich eine Dachgeschosswohnung auch sein mag: die Nachteile überwiegen dabei deutlich. Im Sommer ist es zu heiß, im Winter ist es meist zu kalt. Und wenn sich nicht gerade ein Aufzug im Haus befindet, wird das Tragen der Einkaufstüten zu einem schweißtreibenden Ereignis. Vielen Frauen stellen sich spätestens bei der Raumgestaltung die Frage: Wohin mit meinen ganzen Kleidungsstücken & Schuhen?

Die vielen Schrägen bieten nicht gerade viel Stellplatz für Schränke, die Stauraum schaffen. Die Lösung liegt dennoch auf der Hand: ein maßgeschneiderter Dachschrägenschrank mit zahlreichen Regalen, Schubladen und Kleiderstangen.

 

Ein Kleiderschrank-Traum wird wahr

Diejenigen, die nicht mit einem extra Zimmer für einen begehbaren Kleiderschrank gesegnet wurden, können den vorhanden Platz dennoch optimal nutzen: Individuelle Lösungen für große und kleine Wände – ob mit oder ohne Schrägen – sorgen für mehr Stauraum und eine bessere Ordnung. Aus einem einfachen Wohnraum entsteht ein Wohnkonzept, das sich vor allem auch sehen lassen kann. Immer mehr Einrichtungszeitschriften bilden die praktischen Regalsysteme ab.

Der erfahrene Schreinermeister Detlef Augustin aus Bielefeld hat schon viele Dachschrägenschränke geplant und umgesetzt. In seiner Tischlerei baut er Ihre Kleiderschränke und viele weitere Möbel nach Wunsch, sodass er nicht nur das Schuh-Herz der Frauen höherschlagen lässt.

Standort

totop