Der Medienhafen steht für Kreativität und Kommunikation
Die Ansprache des Gastes im Restaurant Shabby Chic fällt emotional aus, denn die meisten Entscheidungen werden mit dem Bauch getroffen. Folglich ist die Speisekarte des Restaurants verkaufsstark, denn sie erfüllt die Anforderungen nach einer Küche, die sich regional, saisonal, frisch, raffiniert, verständlich, übersichtlich, abwechslungsreich und glaubwürdig darstellt. Als Auswahlhelfer unterstützt sie den Gast bei der Menüauswahl. Unverwechselbare Eigenkreationen machen die Speisekarte zu einem Dauerläufer. Der überschaubare Umfang der Speisekarte ist ein Qualitätshinweis auf eine ausgesuchte Restaurantküche. Verbreitung findet die Speisekarte im Restaurant, auf der Webseite und auf der Fanseite bei Facebook. Die Speisekarte dient als Botschafter der Restaurantmarke „Shabby Chic“. Informationen zur aktuellen Speisekarte stellt das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf Medienhafen zur Verfügung.
Neue Speisekarte mit edlen Klassikern, asiatisch veredelt
Klassiker, asiatisch veredelt, stehen in der Gunst der Gäste auf der ersten Position. Dazu hat sich die Crossover-Restaurantküche die besten Zutaten gesichert. Das Roastbeef Wellington stammt von den legendären australischen Weiderindern: die zarteste Versuchung für den Gourmet. Aus delikaten Datteln wird mit der Sauce im orientalisch-asiatischen Stil das Märchen aus 1001 Nacht wahr. Gesunde Rote Beete mit Kohlrabi mit asiatischem Dressing runden die Kreation geschmacklich ab. Der exotische Salat sieht nicht nur gut aus, er schmeckt auch besonders lecker. Damit gelingt es der gehobenen Restaurantküche, eindrucksvolle Akzente zu setzen.
Für Informationen zur neuen Speisekarte steht das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf jederzeit zur Verfügung.
Standort
www.shabby-chic-duesseldorf.de
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