Die richtige Werkstatt ist Gold wert

Einen Moment nicht aufgepasst und schon hat es gerumst. Die hochgeschätzten Verkehrsteilnehmer um uns herum meinen es bestimmt nicht böse. Das macht einen Unfall aber nicht angenehmer.

Nach einem Unfall oder auch bei einem Defekt ist guter Rat teuer – im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Besuch in der Autowerkstatt kostet schnell mehrere hundert Euro. Und nicht immer scheint das mit rechten Dingen zuzugehen. Den dubiosen Kfz-Meister, der mit besorgtem Blick eine ellenlange Liste vermeintlicher Mängel präsentiert, kennt wohl so ziemlich jeder. Ähnliches gilt für Werkstätten, die nicht halten was sie versprechen und Schäden nicht sauber beheben. Zudem sind moderne Automodelle mit immer mehr komplizierter Elektronik ausgestattet. Es gibt also viele gute Gründe, einen echten Experten mit gutem Ruf aufzusuchen, wie etwa BRANDL Unfallinstandsetzung in Bamberg.

Exzellente Qualität bringt die Kunden wieder in die richtige Spur

Der Familienbetrieb leistet seit vielen Jahren kontinuierlich Qualitätsarbeit. Das findet auch quantitativ Ausdruck: Drei Meister und 23 Mitarbeiter sorgen auf 3000 Quadratmetern dafür, dass Kunden das bekommen, was sie verlangen: ein funktionstüchtiges Fahrzeug in einwandfreiem Zustand. Alle großen und kleinen Schäden werden zügig behoben, da durch den Einsatz moderner Technologie einiges an Zeit gespart werden kann. Das Wichtigste: Es ist lange Tradition bei BRANDL Unfallinstandsetzung, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt daher immer. Von der Schadensanalyse bis zur Abholung des Wagens werden die Kunden rundum versorgt – und können sicher sein, erst mal keine Werkstatt mehr aufsuchen zu müssen.

Standort

totop