15. 08. 2012

Ein Baby ist ohnehin schon ein absoluter Hingucker. Die Kleinen sind knuddelig süß, und wenn sie lächeln, geht einem das Herz auf. Wie bei den Großen lassen sich auch Babys modisch und besonders einkleiden. Sie tragen Bodys, Lätzchen, Shirts, Mützen und Strampler. Viele sehen eintönig aus und bieten kaum Individualität. Jedes Baby ist für seine Eltern bereits besonders, aber mit bedruckten Kleidungsstücken lässt es sich noch mehr in Szene setzen. Über Möglichkeiten, mithilfe von Textildruck für schicke und ausgefallene Babykleidung zu sorgen, informiert die Textildruckerei T-Shirt Quick Press GmbH aus Bubenreuth.

Witzige Sprüche oder Motive machen ein Baby doppelt zum Hingucker

Auch die Kleinsten unter uns haben die Möglichkeit ganz individuelle und witzige Kleidung zu tragen. Ob für Jungs oder Mädchen. Mit hippen Sprüchen auf Body oder Shirt sorgen sie für noch mehr Aufmerksamkeit und bringen ihre Umgebung zum Lachen. Ob Strampler, Mütze oder Body, jedes Textil für Babys lässt sich mit Motiven oder Sprüchen einzigartig bedrucken. Ob „kleiner Teufel“, „Prinzessin“ oder Sätze wie „ich bin neu hier“ - mit ihnen lässt sich alles aufpeppen und niedlich gestalten. Man kann auch die Zusammengehörigkeit der Eltern mit dem Baby ausdrücken, indem Vater und/oder Mutter ein passendes Shirt in der gleichen Farbe trägt. Bedruckte Babykleidung eignet sich auch ideal als Geschenk von der Patin oder Freundin.

Für ausführliche Informationen steht die Textildruckerei T-Shirt Quick Press GmbH aus Bubenreuth gerne jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

T-Shirt Quick Press GmbH

Ansprechpartner: Benjamin Kordel

Garagenweg 5

91088 Bubenreuth

Telefon 0 91 31- 2 80 71

Fax 2 65 79

E-Mail: info@quick-press.de

Homepage: www.quick-press.de

totop