23. 08. 2012

Wer etwas zu notieren hat, macht dies meistens handschriftlich. Wer unterwegs ist, hat aber oftmals nicht die Möglichkeit dazu. Für all diejenigen, die privat oder beruflich häufig schnell und bequem Informationen festhalten müssen, sind Diktiergeräte perfekt geeignet. Sie sind handliche und überaus praktische Begleiter für unterwegs. Über ihre Nutzung und die anschließende Weiterverarbeitung zum handschriftlichen Text informiert das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen.

Schnelles und effizientes Arbeiten möglich

Ob zu Hause am Schreibtisch, während Präsentationen und Meetings oder beim Kunden - das Diktiergerät ermöglicht mit wenig Aufwand schnelles und effizientes Arbeiten. Organisation ist alles – ob beruflich oder privat. Kaum ein Alltag kommt noch ohne Termine aus. Insbesondere im geschäftlichen Alltag hetzt man von Termin zu Termin und man muss sich wichtige Informationen merken, um auf dem Laufenden zu sein. In oftmals hektischen Momenten bleibt meist wenig Zeit, um sich diese selbst zu notieren. Diktiergeräte sind dann die idealen Begleiter, wenn es darum geht, Wichtiges aufzuzeichnen oder auf dem Weg zur Arbeit, im Auto oder Zug, noch wesentliche Informationen festzuhalten. Sie sind äußerst handlich, denn sie passen in jede Tasche und haben viel Speicherplatz zur Verfügung. Damit die so bequem festgehaltenen Informationen auch in schriftlichter Form zur Verfügung stehen, übernimmt ein Online Schreibbüro sämtliche Transkriptionsarbeiten schnell und zuverlässig. Unabhängig davon, welche Inhalte mit einem Diktiergerät festgehalten wurden – mit Sorgfalt wird alles korrekt in Textform gebracht.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

EASY SCRIPT

Ansprechpartnerin: Biggy Pieper

Schiefenberg 14a

45239 Essen

Tel.: 0201 - 40 88 28 4

Mobil: 0174 - 95 45 69 2

E-Mail: biggy.pieper@t-online.de

Homepage: www.easyscript-essen.de

totop