22. 08. 2012

Das Streben nach Glück ist so alt wie die Menschheit. Jeder Mensch will, wenn er die Wahl hat, lieber glücklich und zufrieden sein, als traurig und problembelastet. Glück ist dabei schwer zu definieren, denn jeder empfindet es anders und bei jedem lösen unterschiedliche Gefühle und Zustände Freude aus. Eines gilt jedoch für alle: Glücklichsein lässt sich erlernen. Denn auch wenn das Leben nicht immer nur Positives für einen Menschen bereithält, gibt es Wege damit umzugehen und dennoch glücklich zu sein. Die Praxis für craniosacrale Traumatherapie in Haar bietet das Seminar „Erlaube dir glücklich zu sein!“ an und vermittelt, wie man Glück dauerhaft greifbar machen und so sein Leben effektiver gestalten kann.

Bewusstsein für das Glücklichsein im Jetzt schaffen

Das persönliche Glück hängt von sehr vielen Faktoren ab. Meistens fühlt man sich unglücklich, wenn negative Erlebnisse das Leben überschatten. Wenn man sich jedoch entscheidet, immer glücklich zu sein, und aus diesem Zustand heraus Probleme zu lösen, kann man ein ausgeglicheneres und erfüllteres Leben führen. Das Seminar auf der schönen Insel Korfu unterstützt mithilfe von professionell geleiteten Meditationen, Matrix-Heilungen und gezielten Übungen aus dem NLP und Hypnoelementen sich in Richtung Glück zu bewegen. Ziel ist es, das Unterbewusstsein davon zu überzeugen, dass es sich glücklich besser, gesünder und erfolgreicher lebt. Denn wenn man sich dessen erst einmal bewusst ist, fühlt man sich vitaler und strahlt Lebensenergie aus, die sich auf das Privat- und Berufsleben gleichermaßen positiv auswirkt. Sei glücklich im Hier und Jetzt. Nach dem Seminar bleibt das kein Wunschtraum mehr.

Für ausführliche Informationen zur craniosacralen Traumatherapie und zum Seminarangebot und den Terminen steht die Praxis für craniosacrale Traumatherapie in Haar jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Praxis für Craniosacrale Traumatherapie

Ansprechpartnerin: Anne Mohr-Bartsch

Kirchenstr. 1

85540 Haar

Tel.: 089 4606262

Fax: 089 4606262

E-Mail: info@craniosacrale-traumatherapie.de

Homepage: www.craniosacrale-traumatherapie.de

totop