16. 01. 2014

Wer Ja sagt, darf sich auf den wohl schönsten und wertvollsten Tag seines Lebens freuen. Im Mittelpunkt steht das Paar, das sich verspricht, immer füreinander da zu sein. Diesen Tag möchte es natürlich gemeinsam mit seinen Liebsten verbringen. Für einen rundum gelungenen Tag sind viele Vorbereitungen notwendig. Allerhand Planungsarbeit muss übernommen werden. Die florale Dekorationsarbeit ist ebenfalls ziemlich aufwendig und sollte von erfahrenen Händen übernommen werden. Um die Gestaltung zeitlich gut organisiert zu wissen, ist eine entsprechend frühzeitige Absprache mit einem Floristenteam wichtig. Blumenideen Dannhaus aus Herford erklärt, weshalb eine gute Organisation von Bedeutung ist.

Gut organisiertes Blütenmeer

Kaum ein Anlass ist so von Individualität geprägt, wie die eigene Hochzeit. Jedes Brautpaar besitzt seine ganz persönlichen Vorstellungen davon, wie der Tag der Tage ausgerichtet sein soll. Es gibt vieles zu planen – das gilt auch für die dekorativen Elemente in Form von Blumen. Sie setzen besondere Akzente und schaffen eine Atmosphäre, die dem besonderen Tag gerecht wird. Eine vorzeitige Planung und Absprache mit dem betreuenden Floristen ist von großer Wichtigkeit. Nicht nur, um die Wünsche und Vorstellungen des Paares ideenvoll umsetzen zu können, sondern auch, um das Zeitfenster einzuhalten. Je nach Größe der Ausrichtung der Feierlichkeit ist der Zeitfaktor besonders wichtig. Umso größer geplant wird, desto früher sollte die Abstimmung eingerechnet werden. Für den besonderen Anlass arrangieren Floristenteams individuell nach den Vorstellungen des Brautpaares, geben aber auch die fachliche Erfahrung weiter. Vom Tischschmuck bis zum Brautstrauß über den Schmuck für das Fahrzeug unterstützen erfahrene Floristen bei der Auswahl der richtigen Blüten und sorgen mit der Umsetzung unterstützend für einen perfekten Tag.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht Blumenideen Dannhaus aus Herford jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Blumenideen Dannhaus

Ansprechpartnerin: Silvia Dannhaus

Engerstr. 89

32051 Herford

Telefon: 05221 51513

Telefax: 05221 56298

E-Mail: blumenideen-dannhaus@t-online.de

Homepage: www.blumen-herford.com

totop