17. 04. 2013

Der Frühling ist da. Alles steht auf Neubeginn und der Wunsch nach Veränderung zeigt sich überall. Ob Neuordnung im Kleiderschrank oder neue Dekoration in den eigenen vier Wänden. Den Look verändern und mal etwas Neues auszuprobieren – das ist eine perfekte Frühjahrsangelegenheit. Das gilt auch für die Frisur. Frischer Wind muss in den Haarschnitt. Im Winter hat man sich ohnehin etwas weniger um die Pflege des Haares gekümmert. Zeit, sich einen neuen Haarstyle zu überlegen. Über Möglichkeiten informiert das Haarstudio Heidi Lang aus Stuttgart.

Kreative Looks zur Auswahl

Wer kennt das nicht. Lange überlegt man hin und her und stellt sich vor, ob eine neue Frisur einem stehen würde. Der Frühling ist die beste Zeit, um sich Anregungen zu holen und frisurtechnisch etwas zu wagen. Sich einfach trauen ist die Devise. Inspirationen gibt es ausreichend. Egal ob kurz oder lang, brünett oder blond. Zig Frisuren stehen zur Auswahl und für jeden Typ ist die passende dabei. Der mittellange oder kurze Bob ist immer beliebt. Er ist kaum noch wegzudenken, gerade weil er so vielseitige Umsetzmöglichkeiten bietet und frisch wirkt. Ob wellig, glatt, mit gerader Kontur oder fransig geschnitten. Alle Varianten sind bei dem Dauerbrenner möglich. Aber auch andere Haarstylings bieten sich an. Langhaarfrisuren sind weiterhin im Trend und können mit stufigen Elementen oder Fransen frühlingsfrisch aufgepeppt werden. Eine typgerechte Beratung bei einem professionellen Friseur ist die ideale Basis für einen tollen Haarstyle.

Für ausführliche Informationen steht das Haarstudio Heidi Lang aus Stuttgart jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Haarstudio Heidi Lang

Damen- und Herrensalon

Ansprechpartnerin: Heidi Lang

Bernsteinstr. 122

70619 Stuttgart

Tel.: 0711 443105

Homepage: www.stuttgart-haarstudio.de

totop