15. 02. 2012

Ein Incoming Service bietet die Möglichkeit, dass Aussteller, Geschäftspartner und Kunden während eines gesamten Reise- oder Messeaufenthaltes optimal versorgt werden. Zentrale Aufgabe eines Messeservice ist es, den Aussteller auf einer Messe zu entlasten, sodass dieser genügend Zeit hat, sich auf seine Hauptaufgabe zu konzentrieren. Nämlich sein Unternehmen erfolgreich zu repräsentieren. Mommeyer Busreisen aus Hannover erklären, welche Aufgaben ein Incoming- und Messeservice übernimmt.

Allroundservice

Zuverlässig und kompetent sorgt sich ein Incoming Service um alle Aufgaben, die dafür benötigt werden, um den Reise- oder Messeaufenthalt so komplikationslos und angenehm, wie nur möglich zu gestalten. Zu den zentralen Aufgaben gehört die Reservierung einer adäquaten Unterkunft, die Reservierung von Konferenzräumen, die Vermittlung eines Shuttle-Service zu Messen, Kongresse oder Seminare, um jederzeit bequem und vor allem sicher den Standort zu erreichen. Ein Incoming Service kümmert sich jedoch auch um weitere Annehmlichkeiten einer Reise. Restaurants werden den Wünschen entsprechend vermittelt, Stadtrundfahrten werden organisiert und auf alle weiteren interessanten Freizeitmöglichkeiten wird hingewiesen.

Messeservice – von A bis Z

Damit alles seine Ordnung hat und die Messe termingerecht stattfinden kann, stellt ein Messeservice beispielsweise einen Ablaufplan zusammen und gewährleistet, dass alles umgesetzt wird. Außerdem übernimmt der Messeservice auch die gesamte Vorauswahl. Er entscheidet wer für den Aufbau zuständig sein soll, gibt diesem einen Auftrag und er kümmert sich um die gesamten Einrichtungsgegenstände. Daneben koordiniert der Messeservice auch alle Fertigungs- und Lieferungszeiten, sodass jeder Bereich seine Aufgaben rechtzeitig erledigen kann und die Messe ein voller Erfolg wird. Jede Messe ist anstrengend. Deshalb wollen das Personal sowie Gäste gut versorgt sein. Ein Messeservice kümmert sich auch in diesem Bereich um ein entsprechend gewähltes Catering und geeignetes Personal.

Für ausführliche Informationen zum Incoming und Messeservice steht Mommeyer Busreisen aus Hannover jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt:

Mommeyer Busreisen

Ansprechpartnerin: Sigrid Prehn

Andreaestraße 7

30159 Hannover

Telefon: +49 (511) 13 13 41

Telefax: +49 (511) 1 31 76 31

E-Mail: mommeyer@t-online.de

Homepage: www.mommeyer.de

totop