12. 09. 2012

Das Leben besteht aus Zuwendung und sozialen Kontakten. Sie sind wichtig für die Gesundheit und ein erfülltes und glückliches Leben. Wenn Menschen aus dem persönlichen Umkreis versterben, dann ist das oft ein herber Schlag für die Zurückgebliebenen. Nicht nur, dass der Kontakt zu ihnen nicht möglich ist und damit wichtige Berater im Leben fehlen, manchmal möchte man noch Abschied nehmen, weil hierzu keine Möglichkeit mehr bestand. Oder man möchte Trost erhalten oder erfahren, wie es dem nahestehenden Menschen in der anderen Welt geht. Über Verbindungen zum Jenseits informiert das Astro-Orakel Coring aus Burg.

Der Wunsch des Verstorbenen Kontakt aufzunehmen ist die Basis

Ein Kontakt ist immer eine Kommunikation zwischen Menschen. Diese ist wichtig für die Seele und das Wohlbefinden. Pflegen wir keine Kontakte fühlen wir uns einsam und können unsere Sorgen und Ängste nicht teilen. Manchmal fehlen einem diese Gespräche, wenn Menschen, die wir lieben, sterben. Dann entsteht durch den Verlust ein Schmerz, der kaum auszuhalten ist. Oft ist es uns nicht möglich von dem geliebten Menschen Abschied zu nehmen, viele Fragen bleiben offen, letzte Worte ungesagt. Wer Kontakt zu einem geliebten Menschen herstellen möchte, kann dies über ein Medium erreichen. Er kann die Verstorbenen jedoch nicht rufen, sondern nur eine Brücke herstellen. Ob der Gerufene bereit ist, diese zu beschreiten, lässt sich nicht erzwingen. Wenn der Verstorbene in das Diesseits eintreten möchte, dann erkennt es das Medium und erhält Bilder und Szenen, die er an den Empfänger im Diesseits weitergeben kann. Für einen erfolgreichen Kontakt ins Jenseits ist eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre die Basis. Nur so kann der Weg für einen Kontakt zwischen Diesseits und Jenseits erfolgreich hergestellt werden.

Für ausführliche Informationen zu Jenseitskontakten und zu sämtlichen weiteren Dienstleistungen steht das Astro-Orakel Coring aus Burg jederzeit gerne zu Verfügung.

Pressekontakt

Astro-Orakel

Ansprechpartner: Peter Coring

In der alten Kaserne 35

39288 Burg

Telefon: 03921 7259009

E-Mail: petercoring@web.de

Homepage: www.kartenle

totop