28. 11. 2013

Die Tage werden kürzer, kühler und gemütlicher. Gerne sitzt man wieder zusammen und lässt es sich gut gehen. Was gibt es Schöneres, als sich bei ungemütlichem Wetter in einer tollen Atmosphäre kulinarisch verwöhnen zu lassen. Jedes Jahr im November steht das traditionelle Gansessen an. Bis in die Weihnachtszeit erfreut sich die Speise großer Beliebtheit. Das weiß auch das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf und verwöhnt seine Gäste mit einem traditionellen Gansessen.

Schlemmen im Shabby Chic

Trübe Tage lassen die Herbst- und Winterzeit aufs Gemüt drücken. Für bessere Stimmung und Laune sorgen dann leckere Speisen. Es darf wieder deftiger sein und schlemmen ist erlaubt.

Nicht nur zu Sankt Martin schmeckt der Gänsebraten. Das Traditionsgericht ist während der gesamten Vorweihnachtszeit ein Highlight auf den Speisekarten der Restaurants. Knuspriges Gansessen bietet ebenso das Restaurant Shabby Chic an. Hier dürfen die Gäste sich auf eine perfekt knusprig gebratene Gans freuen. Natürlich in Kombination mit traditionellen Beilagen. Saftiger Rotkohl und original Klöße bilden seit Generationen die idealen Begleiter. Köstlich duftet die goldbraun gebratene Gans frisch aus dem Ofen und wird in origineller und ansprechender Atmosphäre den Gästen serviert. Gründe für ein nettes Beisammensein und den Genuss einer Gans gibt es genug. Ob Familienfeier, Weihnachtsessen, Vereins-, Firmen-, oder Familienausflug. Eine Gans schmeckt immer lecker. Im Shabby Chic wird sie mit frischen und traditionellen Zutaten zubereitet und sorgt für höchsten Genuss.

Für ausführliche Informationen steht das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf gerne jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

Shabby Chic

Ansprechpartner: Herr Musti

Wupperstr. 14

40219 Düsseldorf Medienhafen

Tel.: 0211 69990926

Mob.Tel.: 0172 2147066

E-Mail: shabby-chic@web.de

Homepage: http://www.shabby-chic-duesseldorf.de

totop