31. 01. 2014

Köln verzaubert alljährlich zig Tausend Besucher. Die Gründe für einen Aufenthalt in der Domstadt sind vielfältig. Aber einen Termin sollte man sich ganz besonders vormerken. Den Monat Juli. In diesem finden nämlich die beliebten Kölner Lichter statt. Unter dem Motto „Traumfänger“ war die Veranstaltung im Jahr 2013 erneut ein Erfolg. In diesem Jahr findet das Event am 19. Juli 2014 statt. Die Kölner Lichter sind heiß begehrt. Tickets sollten sich deshalb rechtzeitig gesichert werden. Über den Lichterzauber in Köln informiert die Pension „Haus zum weißen Kreuz“ in Hürth.

Bunt und glanzvoll

Feuerwerke versprühen immer eine besondere Stimmung. Bunt, explosiv und mit Knalleffekt sind sie nicht nur an Silvester begehrt. Wer nicht bis zum Ende des Jahres 2014 warten möchte, hat in Köln die Gelegenheit, Beobachter eines Feuerwerkes der Extraklasse zu sein. Und jedes Jahr haben die Kölner Lichter ein Motto. In diesem folgt das Event den 70ern. Die Generation stand für Langhaarfrisuren, Koteletten, Miniröcke, Schlaghosen und Hot Pants. Schlaghosen: da passt doch einer ganz gut rein. Ja, Guildo Horn. Beim musikalischen Programm soll er die Bühne rocken. So kündigte es der Kölner Stadt-Anzeiger für die Lichter 2014 an. Das Vorprogramm mit Musik wird im Tanzbrunnen ab 14 Uhr und bei freiem Eintritt dargeboten. Die wirklich beste Sicht auf das beeindruckende Feuerwerk hat man vom Schiff aus. Es bietet sich aber auch die Tribüne an. Wer sich auch in diesem Jahr von den zauberhaften Lichtern beeindrucken lassen möchte, sollte sich schnellstmöglich um Karten kümmern. Die sind häufig schnell ausgebucht. Vom Rheinufer aus lässt sich das Event ebenso ansehen – aber auch hier gilt: schnell sein und Platz sichern.

Für ausführliche Informationen steht die Pension „Haus zum weißen Kreuz“ in Hürth jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

Haus zum Weißen Kreuz

Ansprechpartner: Herr Weßling

Ansprechpartner Buchungen: Herr Steimle

Wendelinusstraße 83

D - 50354 Hürth

Tel.: 02233/934763

Fax: 02233/934765

E-Mail: zimmer-koeln@web.de

Homepage: www.haus-zum-weissen-kreuz.de

totop