20. 11. 2012

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Entsprechend schöne und ausdrucksvolle Augen sind deshalb erwünscht. Die meisten Frauen besitzen aber keine naturgegebenen vollen Wimpern und betonen diese deshalb mit Mascara. Er verlieht den Augen tiefe und Ausstrahlung. Allerdings wird das Ergebnis nie so perfekt und nicht so natürlich wie mit einer Wimpernverdichtung bzw. -verlängerung. Zudem ist die Dauer des Effektes stark eingeschränkt. Mit Eyelash Extensions dagegen lassen sich verführerische Blicke, die beeindrucken, hervorzaubern. Ganz ohne Mascaraauftrag und mit andauernder Wirkung. Diese überzeugende Methode bietet das Nail & Beauty Center Gabi Hobbs aus Zweibrücken an.

Besondere Augenblicke garantiert

Professional Eyelash Extensions (Lash beLong) – das Geheimis artemberaubender Augenblicke. Diese Methode der Wimpernverdichtung bzw. -verlängerung zaubert natürlich schöne, dichte und lange Wimpern. Fliegenbeine ade und keine verwischte Mascara mehr! Sondern lange, perfekt geschwungene, volle Wimpern. Noch dazu dauerhaft. Naturwimpern lassen sich mit Synthetikwimpern verdichten. Dabei lässt sich ein natürlicher und betonter Look kreieren. Mit bis zu 70 Wimpern wird er besonders glamourös. Mit den Lashes lassen sich auch besondere Highlights für originelle Anlässe setzen. Sie sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich und sogar mit Swarowski Strasssteinchen besetzt, die für ein Funkeln sorgen. Mithilfe von künstlichen Wimpern entsteht ein natürlicher Wimpernkranz, der den Augen einen starken Ausdruck verleiht. Die Wimpern werden in Anzahl und Länge individuell nach den persönlichen Vorstellungen appliziert. Das Ergebnis: Eine dauerhaft natürlich betonte Schönheit, die jede Mascara überflüssig macht.

Für ausführliche Informationen zur Wimpernverlängerung und zu sämtlichen Dienstleistungen steht das Nail & Beauty Center Gabi Hobbs aus Zweibrücken.

Pressekontakt

Nail & Beauty Center Gabi Hobbs

Ansprechpartnerin: Gabriele Hobbs

Karlstr. 30

66482 Zweibrücken

Telefon: 06332 472048

Telefax: 06332 481624

E-Mail: info@zweibruecken-kosmetik.de

Homepage: www.naildesign-gabi.de

totop