31. 07. 2012

Die Welt ist schnelllebig und tagtäglich finden Messen, Konferenzen, Seminare und andere Events statt. In der Eile der Vorbereitung passiert es nicht selten, dass wichtige Unterlagen, Akten, Mappen oder Produkte vergessen werden. Fast immer werden diese aber dringend benötigt. Sonst kann eine Messe oder ein Vortrag nicht stattfinden. In all diesen Fällen kommt es auf einen starken Partner an, der den reibungslosen Ablauf sichert, indem er das Benötigte zuverlässig, unbeschadet und termingerecht an den Zielort befördert. Und weil Schnelligkeit gerade im Bereich Kurierdienst zählt, verfügt der Kurierdienst Night & Day Global Courier Logistic GmbH aus Langenhagen nun über den neuen Kundenservice der Online-Auftragsabwicklung.

Registrierung ermöglicht bequeme und schnelle Auftragsabwicklung

Der Kurierdienst Night and Day ist der ideale Partner, wenn Güter direkt von A nach B gebracht werden sollen, wenn Kleintiere befördert werden müssen oder wenn etwas den Weg per Luftfracht erfordert. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität ist dabei stets das Credo. Um seinen Kunden noch mehr Bequemlichkeit und Schnelligkeit zu bieten, steht den Kunden nun die komfortable Auftragserfassung zur Verfügung. Um von den Vorteilen profitieren zu können, ist eine Online-Registrierung des Kunden notwendig. Durch die Anmeldung erhält dieser einen individuellen und passwortgeschützen Bereich. Hierfür muss man sich zunächst im Log-in-Bereich auf der Homepage mit seinem Benutzernamen und Passwort anmelden. Von hier aus können dann sämtliche Aufträge registriert werden. Die Absender- und Empfängeradressen sind im Profil hinterlegt und müssen bei Neuauftrag nicht erst neu erfragt werden. Das spart Zeit - und genau darauf kommt es beim Versand an. Adressänderungen usw. können übrigens bequem über den Button „Mein Profil“ im Menübereich vorgenommen werden. Zudem ist der Service für den Kunden völlig kostenfrei.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht der Kurierdienst Night & Day Global Courier Logistic GmbH aus Langenhagen jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

Night & Day Global Courier Logistic GmbH

Ansprechpartner: Rüdiger Lepenski

Ithweg 35

30851 Langenhagen

Tel.: 0511 942670

Fax: 0511 9426726

E-Mail: info@night-day.de

Homepage: www.night-day.de

totop