18. 04. 2012

Firmen benötigen sie am meisten – Lagerkapazitäten. Denn erfolgreiche Geschäfte sind nur zu tätigen, wenn die gewünschten Produkte auch vorrätig und zügig lieferbar sind. Ärgerlich, wenn durch fehlende Lagerräume der eine oder andere Gewinn ausbleibt. Die Lagerhaltung ist seit jeher die Voraussetzung für effizientes Wirtschaften und daher ein wichtiger Faktor. Damit Produkte und bereits bestellte Waren sorgfältig gelagert werden, bietet der Kurierdienst Night & Day Global Courier Logistic GmbH aus Langenhagen einen professionellen Lagerservice an.

Zuverlässige und geschützte Einlagerung

Der Kurierdienst Night & Day Global Courier Logistic ist der perfekte Partner, wenn es um eine professionelle Lagerhaltung geht. Auf über 2.500 m² Lagerfläche stehen umfangreiche Freiflächen und Hochregale zur Verfügung, die die Lagerung verschiedenster Waren ermöglicht. Den Kunden können so variabel angepasste Lagervolumina zur Verfügung gestellt werden. Aber nicht nur die Größe der Lagerfläche wird flexibel gestaltet, sondern auch die Einlagerungsdauer. Ob Produkte, Ersatzteile oder Kommissionswaren, in den Lagerräumen von Night & Day ist alles bestens aufgehoben. Unabhängig davon, ob der Lagerplatz als Umschlagplatz, Zwischenlager oder für eine langfristige Lagerung genutzt wird. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Waren den Kunden erreichen sollen, sind alle Versandstücke in sicheren Händen, denn dem Thema Sicherheit wird besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt. Denn empfindliche und wertvolle Waren sollen ihre Kunden schließlich unbeschadet und einwandfrei erreichen. Fachkundiges Personal stellt die sorgfältige und materialschonende Behandlung der Waren in der Lagerhalle sicher. Um die Waren zu schützen, setzt der Kurierdienst Night & Day auf eine Videoüberwachung und eine einbruchhemmende Sicherung der Lagerkapazitäten.

Alles aus einer Hand

Perfekt, wenn man sich um nichts mehr kümmern muss. Der Night & Day Kurierdienst sorgt nicht nur für die sichere Lagerung der Waren. Erhält man eine Bestellung, wird der Versand inklusive Verpackung und Einhaltung von Terminwünschen, zügig abgewickelt. Auch die Abwicklung von Retouren übernimmt Night & Day zuverlässig.

Für ausführliche Informationen zu allen Dienstleistungen steht der Kurierdienst Night & Day Global Courier Logistic GmbH aus Langenhagen jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

Night & Day Global Courier Logistic GmbH

Ansprechpartner: Rüdiger Lepenski

Ithweg 35

30851 Langenhagen

Tel.: 0511 942670

Fax: 0511 9426726

E-Mail: info@night-day.de

Homepage: www.night-day.de

totop