26. 04. 2013

Pasta ist allseits beliebt. Wenn Spaghetti Bolognese auf den Tisch kommt oder eine leckere Lasagne, dann kommen alle gerne zusammen und genießen das Essen. Pasta ist aber nicht gleich Pasta. Wer einmal frische und selbst zubereitete Pasta probiert hat, wird den Unterschied zu Fertigware bemerken und schließlich nur noch äußerst ungern zu einem Produkt aus dem Supermarkt greifen. Selbst hergestellte Pasta nicht nur gesondert in speziellen Fachgeschäften zu erhalten und mit dem normalen Einkauf zu kombinieren, wünschen sich viele. Das macht das Nudelkontor aus Lüneburg möglich und bietet seine Produkte auch außerhalb des Geschäftes an.

Ein Einkauf, alles drin

Eigens produzierte Pastawaren und alles, was zu den italienischen Gaumenfreuden zählt, ist im Nudelkontor erhältlich. Bereits in der Früh geht die Produktion los, um den Kunden jeden Tag perfekte und leckere Pastagerichte anzubieten. Diese lassen sich vor Ort in gemütlicher Runde genießen oder auch mitnehmen. Leckere Schinken, Olivenöle, Desserts und vieles mehr runden das Angebot ab. Viele Kunden schätzen es, auf dem Wochenmarkt einzukaufen. Hier erhält man frische und regionale Produkte. Auf Pasta müssen sie bei ihrem Einkauf auch nicht verzichten, denn das Nudelkontor ist auch auf den Wochenmärkten zu finden. In Hannover unter anderem an der Friedenskirche, am Moltkeplatz und am Lindener Markt. Dort dürfen die Kunden sich von der großen Auswahl an Pasta und anderen Produkten begeistern lassen und für die Zubereitung im Zuhause einkaufen.

Für ausführliche Informationen steht das Nudelkontor aus Lüneburg jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Lüneburger Nudelkontor

Ansprechpartner: Arno Fröhlich

Auf dem Kauf 1

21335 Lüneburg

Tel.: 04131 31469

Fax.: 04131 6241

E-Mail: nudelkontor@t-online.de

Homepage: www.lueneburger-nudelkontor.de

totop