12. 07. 2012

Die Kisten stapeln sich und bald ist kaum noch ein Durchkommen möglich. Platzprobleme in Wohnung, Haus und Keller kennen die meisten. Häufig besteht das Problem darin, dass man sich von seinen angesammelten Gegenständen nicht trennen möchte. Sobald aber der Keller oder Dachboden kaum noch nutzbar ist, ist höchste Zeit zum Handeln. Da eine Entrümpelung zeitintensiv sein kann und Erfahrung erfordert, sollte man sich an eine Fachfirma wenden. Beckers Hauswartservice aus Paderborn ist erfahren im Bereich der Entrümpelung und erklärt, welche Leistungen der Bereich umfasst.

Entrümpelung und Entsorgung aus einer Hand

Ausrangiertes Spielzeug der Kinder, Geschirr, das seine besten Tage hinter sich hat, Kleidung, die längst nicht mehr passt und viele andere Gegenstände sammeln sich im Laufe der Zeit im Keller, Dachboden oder Garage an. Alles, was ausgedient hat und seinen Zweck nicht mehr erfüllt, wird dort abgelegt und versperrt die Wege. Wer sich endlich von Unwichtigem trennen und Platz schaffen möchte, hat mit einem Spezialisten für Entrümpelung den idealen Partner. Dieser sorgt für die entsprechende Entsorgung der gewünschten Gegenstände. Immer in Absprache mit dem Kunden, denn es können sich noch Gegenstände im Haushalt befinden, die wertvoll und nutzbar sind. Innerhalb kurzer Zeit wird alles in Säcke verstaut und Mobiliar wird transportfähig zerlegt. Dann wird alles in einen Transporter oder bei größerem Gut in einen Container verladen und entsprechend der umweltgerechten Entsorgung hinzu geführt. Diese erfolgt nach den Richtlinien der Entsorgungsfachbetriebeverordnung. Von einfachem Sperrmüll bis hin zu Sonderabfällen wie leicht Entzündliches sorgt eine Entrümpelungsfirma für eine sachgerechte Entsorgung und hinterlässt nichts als Platz für Neues.

Für ausführliche Informationen steht Beckers Hauswartservice aus Paderborn jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Beckers Hauswartservice

Ansprechpartner: Herr Becker

Minzeweg 47

33100 Paderborn

Telefon: 05251 8792498

Telefax: 05251 8792499

E-Mail: andreas_bob01e@web.de

Homepage: www.beckers-hauswartservice.de

totop