29. 06. 2012

Ein Auto bedeutet Flexibilität. Die Wege zum Arbeitsplatz oder in den Urlaub sind so bequem und schnell zu bewerkstelligen. Doch ein Auto ist für viele gleichzeitig ein Schönheitssymbol und viel mehr als nur ein Mittel, um sich fortzubewegen. Der äußere Eindruck spielt dabei eine entscheidende Rolle. Die Optik des Fahrzeugs drückt sich in erster Linie über den Lack aus. Gepflegt, glänzend und möglichst makellos soll er sein, um repräsentativ zu sein. Im alltäglichen Verkehr ist insbesondere der Lack zahlreichen Einflüssen ausgesetzt. Das heißt kleinere Lackschäden durch Parkrempler oder Steinschläge sind kaum zu vermeiden. Eine effektive und dabei kostengünstige Methode diese Schäden zu beseitigen, ist Spot Repair. Über diese informiert die Autolackiererei Bischoff aus Düsseldorf.

Optimale Ergebnisse mit kleinstmöglichem Aufwand

Bei der Spot Repair Methode handelt es sich um eine Reparaturmethode, die kleinere bis mittlere Lackschäden behebt. Dies geschieht mit einer gezielten beziehungsweise punktgenauen (engl. Spot = Punkt) Reparatur, die fast immer ohne Demontage der zu reparierenden Teile direkt am Fahrzeug durchgeführt wird. Das führt zu einer enormen Zeit- und Kostenersparnis, denn kostspielige Komplettlackierungen entfallen. Mit der Spot Repair Methode können beispielsweise unschöne Dellen oder Lackkratzer, die beim Parken entstanden sind, perfekt repariert werden.

Die Vorteile der Spot Repair Methode auf einen Blick

  • Kurze Reparaturzeit
  • enorme Kostenersparnis
  • geringerer Materialverbrauch, weil punktgenaue Reparatur, dadurch ein umweltfreundlicheres Verfahren
  • anerkanntes Reparaturverfahren für Gutachten und Versicherungen
  • kein aufwendiger Aus- und Einbau von Ersatzteilen notwendig

Für ausführliche Informationen zur Spot Repair Methode und zu sämtlichen Dienstleistungen steht die Autolackiererei Bischoff aus Düsseldorf jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Autolackiererei Bischoff GmbH

Ansprechpartnerin: Cornelia Monteiro

Büttgenbachstr. 15

40549 Düsseldorf

Tel.: 02 11 / 50 20 70

Fax: 02 11 / 50 20 29

E-Mail: autolackierereibischoff@t-online.de

Homepage: www.autolackiererei-bischoff.de

totop