5. 12. 2012

 Wer kennt das nicht. Im Keller türmen sich Stapel von Gegenständen, die unbrauchbar sind und einfach nicht mehr den eigenen Geschmack treffen. Jahrelang sammelt man diese Gegenstände an und hat kaum noch Platz etwas anderes unterzubringen. Das ist ein Zustand, der auf Dauer an die Nerven geht und unbedingt geändert werden muss. Das ist ein klarer Fall für eine Entrümpelung. Doch wer hat die Zeit, Kraft und Kenntnisse, um diese professionell und reibungslos durchzuführen? Experten, die diese Aufgabe tagtäglich und routiniert abwickeln. Der Hausmeisterservice Braitmaier Dienstleistungen aus Tettnang ist ein solcher Experte und kennt den Ablauf einer gut organisierten Entrümpelung.

Professionell entsorgt

Altlasten können sich in allen Bereichen ansammeln. In Häusern, in Wohnungen, in Kellern, auf Dachböden, in Schuppen und in Garagen. Was immer man auch mal nicht mehr dringend benötigte und zwischenlagert, findet an diesen verschiedenen Orten seinen Platz. Verständlich, denn oft möchte man sich nicht sofort von Gegenständen trennen – eventuell kommen sie ja noch zum Einsatz. Irgendwann stellt man aber fest, dass es zu diesem Einsatz nie gekommen ist und höchstwahrscheinlich auch nie wird. Dann wird es endlich Zeit für eine professionelle Entrümpelungsfirma. Sie entsorgt in sämtlichen Bereichen, und zwar genau nach den Angaben des Kunden, sodass nicht versehentlich wertvolle Güter aussortiert werden. Zum Service gehört genauso eine umwelt- und fachgerechte Entsorgung. Denn nicht jede Altlast darf dem Hausmüll zugeführt werden. Handelt es sich um größeres Sperrgut, kümmert sich eine Entrümpelungsfirma auch um einen Container für den Abtransport.

Für ausführliche Informationen steht der Hausmeisterservice Braitmaier Dienstleistungen aus Tettnang jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Braitmaier Dienstleistungen

Ansprechpartner: Reiner Braitmaier

Georgstr. 5 | 88069 Tettnang

Tel.: 0 75 42 / 95 27 86

Fax: 0 75 42 / 95 27 86

Mobil: 01 76 / 28 82 83 92

E-Mail: reiner-braitmaier@hotmail.de

Homepage: www.hausmeisterservice-braitmaier.de

totop