12. 12. 2011

Trockene und beanspruchte Hände und Füße sind bei vielen Menschen nicht nur im Winter ein Problem. Wer empfindliche Haut hat und zudem viel mit den Händen arbeitet, kann gar nicht soviel Lotion und Creme verwenden, wie es eigentlich nötig wäre, um die Haut geschmeidig zu halten. Spätestens jetzt brauchen die Hände eine zusätzliche Pflege. Das Nagelstudio Nagel & Beauty Tante aus Tuttlingen informiert über das Paraffinbad als entspannende und pflegende Maßnahme für gereizte Haut.

Eintauchen und genießen

Die Hände oder Füße werden in ein Gerät getaucht, in dem sich erwärmtes Wachs befindet. Die Hände tauchen in das wohlig warme und pflegende Wachs ein. Anschließend werden Folien oder Überzüge aus Stoff über die Hände gewickelt. In dieser luftdichten Hülle öffnen sich die Poren der Haut, und Feuchtigkeit wird gebildet. Da die Wachsschicht die entstandene Feuchtigkeit einbehält, bleibt sie auch dort und sorgt für einen geschmeidigen Effekt.

Positiver Einfluss

Das Paraffinbad wird in erster Linie zur kosmetischen Pflege der Haut verwendet. Die Haut wird gepflegt und sie erhält ein glattes, reines und perfekt gepflegtes Aussehen. Das Paraffinbad hat zudem einen durchblutungsfördernden Effekt, was sich ebenfalls positiv auf das äußere Erscheinungsbild der Haut auswirkt. Das Paraffin ist eine Wohltat für trockene und spröde Haut, die im Winter vielen Strapazen ausgesetzt ist. Es empfiehlt sich diese Anwendung ein mal im Monat in Anspruch zu nehmen.

Gerne gibt das Nagelstudio Nagel & Beauty Tante aus Tuttlingen weitere Informationen zur Paraffinbehandlung.

Pressekontakt

nagel & beauty Tante

Ansprechpartner: Birgit Neumeyer

Jägerhofstrasse 1

78532 Tuttlingen

Tel.: 07461/ 91 00 922

Mobil-Nr.: 0170/ 287´13´ 43

http://www.nagel-beauty-tante.de

Email: birgit.neumeyer@web.de

totop