21. 09. 2012

Pasta ist und bleibt untrennbar mit „Bella Italia“ verbunden. Doch Italien ist weit, und um hervorragende italienische Pasta oder andere italienische Spezialitäten zu kaufen oder ein leckeres Gericht zu genießen, kann man schließlich nicht eben in die Toskana oder nach Rom reisen. Das ist auch nicht nötig, denn alles rund um die Pasta erhält man im Nudelkontor Lüneburg. Die Stadt verwöhnt nämlich nicht nur mit ihrem Norddeutschen Charme und historischer Architektur, sondern auch kulinarisch.

Unwiderstehlich italienisch

Frische Pasta schmecken am besten. Das Nudelkontor aus Lüneburg weiß darum und stellt hausgemachte Pastasorten her und bietet diese zum Verkauf und zum Verzehr, gleich vor Ort, an. Vielfältige Pastasorten und andere italienische Waren lassen sich hier erwerben, um zu Hause seine Familie oder Freunde mit dem Zauber der italienischen Küche zu überraschen. Im Nudelkontor selbst lassen sich Pastagerichte exklusiv zusammenstellen. Unterschiedliche Soßen runden den Genuss ab. Auch Antipasti kann man sich vorweg schmecken lassen. Frischgebackenes Brot und ein Glas Wein dürfen ebenfalls nicht fehlen. Die angebotenen Gerichte auf der Tageskarte wechseln häufig und werden immer frisch und schnell zubereitet, sodass auch in der Pause der Genuss nicht zu kurz kommt. Von den klassischen Spaghetti, Tortellini, Ravioli bis zur Lasagne gibt es hier alles, was das Pastaherz begehrt. Und wer es ganz klassisch wie die Italiener liebt, der kann hier nach dem Essen auch noch einen Espresso genießen.

Für ausführliche Informationen steht das Nudelkontor aus Lüneburg jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Lüneburger Nudelkontor

Ansprechpartner: Arno Fröhlich

Auf dem Kauf 1

21335 Lüneburg

Tel.: 04131 31469

Fax.: 04131 6241

E-Mail: nudelkontor@t-online.de

Homepage: www.lueneburger-nudelkontor.de

totop