30. 07. 2012

Jede Frau wünscht sich eine Traumhochzeit im Sommer. Zurzeit geben sich wieder unzählige Paar das Ja-Wort. Doch wer sich dazu entschieden hat, sich für immer zu binden, darf sich mit seinen Kumpels noch einmal etwas gönnen: den Junggesellenabschied. Und was ist der Junggesellenabschied ohne ein gemeinsames T-Shirt? Beim letzten Abend in Freiheit gilt es, Solidarität zu zeigen. Der Bräutigam sollte gebührend gefeiert werden und die Freunde und Bekannte sollten ihre Zusammengehörigkeit auch nach außen präsentieren. Benjamin Kordel von T-Shirt Quick Press aus Bubenreuth informiert über die Möglichkeiten eines originellen und einzigartigen Junggesellen T-Shirts.

Individualität und Einzigartigkeit sind gefragt

Das T-Shirt für einen Junggesellenabschied sollte auf den Bräutigam zugeschnitten sein. So einmalig wie der Abend sollte auch das Andenken sein. Mit bekannten Sprüchen oder Designs, die jeder Dritte schon einmal verwendet hat, schafft man keine Besonderheit. Gefragt sind individuelle Schriftzüge und ein passendes Logo. Man sollte bei der Bestellung darauf achten, dass die T-Shirts komplett zu individualisieren sind. Nicht nur der Spruch sollte einzigartig sein, sondern auch das verwendete Design. Ob es ein Vereinslogo ist, oder ein selbst entworfenes Logo für den Abend, wichtig ist: Der Onlineshop Ihrer Wahl sollte den sogenannten Fotodruck anbieten. Nur so kann die Einzigartigkeit gesichert und der Abend ein voller Erfolg werden.

Für ausführliche Informationen steht die Textildruckerei T-Shirt Quick Press GmbH aus Bubenreuth gerne jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt

T-Shirt Quick Press GmbH

Ansprechpartner: Benjamin Kordel

Garagenweg 5

91088 Bubenreuth

Telefon 0 91 31- 2 80 71

Fax 2 65 79

E-Mail: info@quick-press.de

Homepage: www.quick-press.de

totop