27. 12. 2012

Die Winterzeit beginnt und zahlreiche Familien zieht es nun in die heiß ersehnten Ferien, um im unberührten Pulverschnee zu wandern, Ski zu fahren, zu rodeln oder einfach um die Atmosphäre zu genießen. Die kalte Jahreszeit bietet viel, um die Freizeit zu gestalten. Allerdings ist das nicht immer mit dem geliebten Vierbeiner zu vereinbaren. Viele vertragen die Kälte nicht und können sich auch nicht den ganzen Tag im Schnee aufhalten. Alleine lassen möchte man seinen Hund natürlich genauso wenig. Die Alternative: Ein Hundehotel, in dem es dem Vierbeiner an rein gar nichts fehlt und er genauso entspannte Ferien verbringt wie das Herrchen. Über die Vorteile dieser Art der Unterbringung informiert das Hundehotel „Hunde Wald Hotel Karwe GbR“ aus Karwe.

Urlaubsspaß für Hund und Herrchen

Ein Hundehotel ist die ideale Lösung, wenn man seine Winterferien verbringen möchte, und nicht alle Hunderassen für den Winterurlaub geeignet sind. Zwar kann der Winter auch für diese Hunde viele positive Seiten bieten, aber die Witterungseinflüsse können einen erheblichen Tribut an Haut und Haarkleid fordern, da diese Körperbereiche den klimatischen Bedingungen ausgesetzt sind. Der Hund kann also nicht mit, muss aber genauso gut versorgt werden, solange man im Urlaub ist, und sollte bei einer vertrauensvollen Person untergebracht sein. Oft sind Freunde und Nachbarn selbst nicht zu Hause und können das Tier nicht bei sich aufnehmen. Die perfekte Lösung: Ein Hundehotel, das perfekt auf den Besuch von Vierbeinern vorbereitet ist und diesem einen unbeschwerten und artgerechten Urlaub ermöglicht. Futter, das auf die Bedürfnisse des Tieres abgestimmt ist und viel Freizeitvergnügen in Form von Auslauf und Spiel mit den Artgenossen steht an der Tagesordnung.

Für ausführliche Informationen steht das Hundehotel „Hunde Wald Hotel Karwe GbR“ aus Karwe jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Hunde Wald Hotel Karwe GbR

Ansprechpartnerin: Heidi Plöhn

Karwer Heide 1

16818 Karwe

Tel.: 03 39 25 - 900 100 Mobil: 0162 - 233 75 95

Fax: 03 39 25 - 9 09 80

E-Mail: info@hunde-wald-hotel-karwe.de

Homepage: www.hunde-wald-hotel-karwe.de

totop