Doppelte Aufmerksamkeit

Dezentes Licht, leise Musik und sinnlich massierende Hände. Und das alles im Pool und im sanft umschmiegenden Wasser. Das sind die Zutaten für entspannende und aufregende Stunden. Die finden jedoch nicht zu weit, sondern zu dritt statt. Das heißt: man kann nicht nur ein wunderbares Wellness-Programm genießen, sondern auch die volle Aufmerksamkeit von gleich zwei Damen. Intensiver kann ein Erlebnis nicht sein. Über eine Wellness-Auszeit der besonderen Art informiert das Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt.

Ein unvergessliches Erlebnis

Sich zu entspannen wird in unserer schnelllebigen und alles abverlangenden Zeit immer bedeutsamer. Ruheoasen ermöglichen das Auftanken der Energiespeicher und machen wieder fit für den Alltag. Ein Alleskönner in Sachen Entspannung ist badewannenwarmes Wasser – besonders wenn draußen Minusgrade herrschen. Dann leistet das Element Wasser einen herrlichen Dienst und entspannt sämtliche Sinne. Das erotische Massagestudio verfügt über einen Pool, der genau diese Entspannung möglich macht. Einfach eintauchen und abtauchen lautet die Devise. Das war jedoch noch nicht alles. Der Aufenthalt im Pool birgt noch mehr Entspannungspotenzial. Denn: eine Massage ergänzt den Wohlfühlfaktor. Und die hat es in sich, denn nicht nur zwei, sondern vier Hände gleiten über den Körper, weil direkt zwei Badenixen sich mit ins wohlige Nass begeben. Der erotische Faktor dieser Auszeit kann kaum größer sein. Eine Stunde lang wird massiert, verwöhnt und damit für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt.

Für ausführliche Informationen zum Leistungsangebot steht das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt gerne jederzeit zur Verfügung.

Tantra
Massage

Standort

totop