Felgenreparatur – in neuem Glanz erstrahlen

Den meisten Autofahrern ist die Situation bekannt: Die Parklücke ist eng, man passt einen kurzen Moment nicht auf und schon ist es geschehen. Die Felge ratscht beim kurzen Auffahren auf den Bürgersteig am Bordsteinrand entlang. Das Ergebnis: ein sichtbar dicker Kratzer an der breiten Felge. Das ist zwar ärgerlich, jedoch kein Grund zur Verzweiflung. Die Autolackiererei Bischoff GmbH in Düsseldorf ist genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Reparatur von Felgenschäden aller Art geht.

Individuelle Lackierungen

Das Team der Autolackiererei in Düsseldorf ist Profi auf seinem Gebiet. Bei Felgenschäden steht es seinen anspruchsvollen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Repariert werden jegliche Arten von Schäden. Das Ergebnis: Die Felgen sind wie neuwertig und erstrahlen wieder in neuem Glanz. Neben der fachgerechten und schnellen Reparatur hält das qualifizierte Team der Autolackiererei noch weitere Dienstleistungen für seine Kunden bereit. Wer beispielsweise das Besondere liebt und seine standardmäßigen Felgen in ein Highlight am Auto verwandeln möchte, dem stehen die alternativen Gestaltungsmöglichkeiten der Werkstatt in Düsseldorf zur Auswahl. Als Alternative
zur normalen Felge bietet das Team seinen Kunden unterschiedliche Lackierungen an. Hierzu zählen Chromlacke, Matt- oder Seidenmattlackierungen, Leuchtfarben sowie RAL- und Metallic Töne. Für diejenigen, die es ganz ausgefallen mögen und aus der Masse herausstechen möchten, hält die Autolackiererei in Düsseldorf noch etwas ganz besonderes bereit: Felgen in Lederoptik, denn: Damit sticht man sofort aus der Masse heraus und die Blicke auf der Straße sind somit garantiert.

Für nähere Informationen steht die Autolackiererei Bischoff GmbH in Düsseldorf gerne zur Verfügung.

Autolackiererei
Autoreparatur

Standort

totop