15. 10. 2012

Der Beruf des Steuerberaters ist sehr vielfältig und einer, der Vertrauen erfordert. Schließlich erhält er sensible Daten seines Mandanten. Er berät seine Mandanten in Steuer- und Wirtschaftsfragen. Wesentliche Aufgaben des Steuerberaters sind die vorausschauende Beratung für die optimale Steuergestaltung, Unterstützung bei der Erstellung sowie Prüfung von Steuerbescheiden und die Vertretung des Mandanten gegenüber dem Finanzamt. Der Steuerberater Günter Zielinski aus Hamburg ist Experte im Bereich Steuerberatung und ist bereits seit 1992 selbstständig für seine Mandanten tätig.

Vielfältige Leistungen aus der Steuerberatung kompetent umgesetzt

Günter Zielinski kann eine umfassende Erfahrung im Bereich Steuertätigkeiten vorweisen. Als Mitglied der Steuerberaterkammer Hamburg und des Steuerberaterverbandes Hamburg und als Organisator der beruflichen Weiterbildung in einem Arbeitskreis für Steuerberater und Rechtsanwälte kann er seinen Mandanten mit viel Erfahrung und hoher Kompetenz sämtliche steuerrelevanten Dienstleistungen anbieten. Im Bereich der Finanzbuchhaltung kümmert sich der Steuerberater Zielinski um das monatliche Rechnungswesen unter Erfüllung aller gesetzlichen Verpflichtungen für Behörden, für die Finanzverwaltung und die Sozialversicherung. Auch bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen unterstützt er seine Mandanten. Genauso bei der Erstellung und Prüfung von Steuererklärungen. Stehen Betriebsprüfungen an, können sich Unternehmen ebenfalls auf die Fachkenntnisse des Steuerberaters Zielinski verlassen. Bei Steuerstrafverfahren unterstützt er seine Mandanten von der Einleitung bis zur Vertretung vor der Bußgeldstelle. Auch im Bereich der betriebswirtschaftlichen Beratung und Finanzierungsberatung steht der Steuerberater Günter Zielinski aus Hamburg mit Lösungswegen zur Seite.

Für ausführliche Informationen steht der Steuerberater Günter Zielinski aus Hamburg jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Ansprechpartner: Günter Zielinski - Steuerberater

Rolfinckstraße 37

22391 Hamburg

Tel: +49 (0) 40 / 536 40-10

Fax: +49 (0) 40 / 536 40-121

E-Mail: info@steuerberater-zielinski.de

Homepage: www.steuerberater-zielinski.de

totop